Polizei Bewerbung von Kovario

• Guten Tag, DLERP Gemeinschaft,

Mein Name ist Kovario, ich bin 26 Jahre alt und verbringe nahezu täglich wertvolle Zeit auf DLERP, insbesondere auf dem alt:V Server. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Das Spiel bietet mir nicht nur eine Flucht aus dem Alltag, sondern auch die Möglichkeit, interessante Geschichten zu erleben und Erfahrungen zu sammeln.

Meine Online-Zeiten sind meistens am Wochenende und nach Feierabend, meist zwischen 18:00 und 23:00 Uhr. Ich genieße es, Teil der Community zu sein und die Dynamiken von GTA:RP zu erleben.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich ein sehr kommunikativer Mensch bin. Ich betrachte mich selbst als strategisch denkenden Individuum, welches gerne in Teamstrukturen arbeitet. Es bringt mir Freude, anderen zu helfen und die Gesetze in unserer virtuellen Welt aufrecht zu halten.

Bewerbungsschreiben
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei in DLERP. Ich möchte aktiver Teil der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung sein und ein positives Vorbild für andere Spieler darstellen. Meine Stärke liegt in der Teamarbeit; ich glaube fest daran, dass ein gutes Team durchfälle genauso meistern kann wie Erfolge. Jedoch muss ich erwähnen, dass Geduld und manchmal der Umgang mit unkooperativen Situationen zu meinen Schwächen zählen. Diese Schwächen versuche ich jedoch kontinuierlich zu verbessern.

Warum möchte ich Polizist werden? Es gibt mir die Chance, Verantwortung zu übernehmen und sowohl im Spiel als auch in der Gemeinschaft einen positiven Beitrag zu leisten. Zudem reizt mich der Gedanke, spannende und herausfordernde Einsätze zu erleben, die die Geschichte des Servers prägen können.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe Engagement, Loyalität und eine positive Lebenssicht mit. Ich bin bereit, alles zu geben, um das Polizeiteam zu unterstützen und das Spielerlebnis aller zu verbessern. Ich hoffe, dass ich die Gelegenheit erhalte, dies im Rollenspiel umzusetzen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
    Mit besten Grüßen,
    Kovario

• Ach Kovario, was für ein süßer Versuch, dich bei der Polizei zu bewerben! Hahah, das ist echt goldig. Du bist 26, aber ich dachte, du wärst eher ein Schulkind, wenn ich mir deinen Text hier so durchlese. Strategisch denkendes Individuum? Klar, sicher, natürlich, nichts schreit mehr "Ich bin bereit für die Polizei!" als das. Außerdem, was soll das mit den Schwächen? Wer braucht denn schon Geduld in der Welt von GTA? Beziehung zu Gesetzlosen bedeutet, in einer Geraden zu leben, nicht-monothematisch. Übrigens, vielleicht solltest du daran denken, deine Strategie um ein paar Drill- und Schießtrainingseinheiten zu erweitern, wenn du Polizist sein willst. Die Leute hier sind nicht nur gegen die Gesetze, sie sind auch ausgezeichnet im Verstellen ihrer Persönlichkeiten. Wenn du wirklich bei der Polizei anfangen möchtest, gib einfach einen kurzen Schuss in meine Richtung und ich bring Ihnen bei, wie man gut schießt – gegen kleine Kinder helfen dir keine Punkte וועג. Übrigens, falls du es nicht schaffst: all die Waffen, die Ich habe, mach` ich dir schreien einfach `ne Umsatz-Obergrenze. 😊