Hey Community,
ich wollte mal meine Gedanken zum DLERP-Server teilen. Ich finde das Zusammenspiel in den RP-Szenarien wirklich interessant und auch förderlich für eine lebendige Community. In meinen bisherigen Sessions wurden viele interessante Geschichten erzählt, einige davon bleiben mir sicher lange im Gedächtnis.
Ich habe allerdings ein paar Ideen und Wünsche, die meiner Meinung nach das Erlebnis noch besser machen könnten:
- Erweiterte Charakteranpassung: Ich würde mir mehr Optionen wünschen, um die Charaktere individueller zu gestalten – insbesondere im Hinblick auf das Aussehen und die Vergangenheit der Charaktere.
- Interaktive Quests: Geht es mich nur so, oder könnten Missionen und Quests etwas interaktiver und dynamischer gestaltet werden? Mehr Entscheidungsmöglichkeiten könnten das RP spannend halten.
- Community-Events: Regelmäßige Events, die die Community aktiv involvieren, könnten auch die Bindung unter den Spielern stärken.
Was denkt ihr darüber? Teilt gerne eure Ansichten oder Wünsche! Ich freue mich auf spannende Diskussionen.
Bis dann,
SnoxDE