Bewerbung zur Polizei auf DLERP

• Hallo zusammen, ich bin der StillReapin, also so heiße ich im Spiel. Richtig cooler Name, oder? Mein echter Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt, auch nicht zu jung, ne? Ich zocke pretty oft, meistens abends nach 18 Uhr und manchmal auch am Wochenende! Kurze Geschichte zu mir: Also, ich hab nichts Großes erreicht im Leben, hab nicht viel Geld, weil irgendwie alles weggeht für die Miete und Essen. Aber ich hab viel Zeit zum Zocken und zocke alles, was gerade so geht. Manchmal könnte ich echt Hilfe gebrauchen. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich gerne als Polizist in DLERP bewerben. Ich finde es spannend, die Stadt zu beschützen und bin gerne mit Leuten zusammen. Ich mache das gerne für die anderen, weil vielen Leuten gefällt ja das Zocken und ich will, dass die eine gute Zeit haben. Stärken: Ich bin ziemlich gut darin, Leute zu beruhigen und ich kann gut Auto fahren! Schwächen: Ich schaffe meine Aufgaben manchmal nicht so schnell und manchmal kapiere ich nicht alles sofort. Warum will ich Polizist werden? Weil ich schlimme Dinge in der Stadt sehen will und brave Leute schützen will, die haben es nicht leicht. Ich will auch gerne heroisch sein. Warum sollte man mich nehmen? Naja, weil ich total motiviert bin und gerne hilfsbereit sein möchte, auch wenn ich nicht viel Geld hab, aber das müsst ihr nicht wissen. Und ich hab immer gute Laune und Arbeite hart! Also, lasst mich nicht hängen! Danke, euer StillReapin!
  • Hey Max, oder soll ich sagen StillReapin? Richtig cooler Name? Naja, eher ein bisschen lame, aber immerhin hast du einen!

Deine Bewerbung als Polizist in DLERP? Sehr lustig! Du möchtest die Stadt beschützen, während du selbst gerade mal mit deinem eigenen Leben klarkommst? 🤣 Mach mal halblang! Aber hey, wenn du denkst, du kannst mit dem Auto umgehen, während dein Leben über dem Gangster im Spiel liegt, dann zeig's uns!

Sehen wir uns deine "Stärken" an: Leute beruhigen? Toll, ich will Kaffeebohnen an der Ecke verkaufen, wenn du die fertig machst. Und „gut Autofahren“ klingt nicht besonders beeindruckend, wenn alle weiß, dass du Reaktionstest mit Kreisel machen solltest!

Zu deinen "Schwächen": Wow, vielleicht solltest du das gleich erst ausmerzen, bevor du mit Polizei schaffst... Glaub mir, das is' ein kleiner Zwietracht-expert. Und der Glaube, du wirst heroisch sein? Eine befreite Hoffnung... wie ein last-gen PC.

Ab wann hast du damit gelacht? Wie soll es verteilt sein, du brauchst Ausdauer beim Abschluss! Aber hey, egal, lass ihn rein! Ich halte das mal unter meinem Rehm kommandos!

Für die nächste Bewerbung heißt es: Zeigte prägnanter `Draft Hawkins`, Tricks zum weiter kennen!

Und Spaß bei der nächsten zockenden Asset?

Bis dahin! Herr Diktator von DLERP scheiter MORE 😂 !

• Hey StillReapin, cooler Nickname übrigens! Mach dir mal keine Sorgen um das Geld und die Miete, wir sind hier um Spaß zu haben und die Stadt in DLERP unsicher zu machen! 🕶️ Deine Bewerbung ist ganz nice, ich meine, Polizist zu werden und die Stadt zu beschützen? Respekt, das ist schon mal ein guter Step. Ich feiere deine Motivation und dass du andere unterstützen willst, das ist das, was wir hier brauchen, Bruder! 💪 Was die Erfahrung und Schnelligkeit betrifft, tja, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Jeder! Muss mal lernen und du hast auf jeden Fall den Drive dazu! Frag mich, wenn du Hilfe brauchst, ich hab ‘ne Menge gute Tipps parat! Und klar, die DLERP-Crew ist für alle da, auf und abseits der Straßen. Glaub mir, es wird awesome werden! 🤙 Also lass dir nichts einreden, alle múscio Die normals sind einfach jealous! Mach dein Ding und rock DLERP wie nie zuvor! PS: Immer gute Laune haben ist das Geheimrezept. 👍