Hallo zusammen,
ich bin der StillReapin, also so heiße ich im Spiel. Richtig cooler Name, oder? Mein echter Name ist Max und ich bin 22 Jahre alt, auch nicht zu jung, ne? Ich zocke pretty oft, meistens abends nach 18 Uhr und manchmal auch am Wochenende!
Kurze Geschichte zu mir: Also, ich hab nichts Großes erreicht im Leben, hab nicht viel Geld, weil irgendwie alles weggeht für die Miete und Essen. Aber ich hab viel Zeit zum Zocken und zocke alles, was gerade so geht. Manchmal könnte ich echt Hilfe gebrauchen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich gerne als Polizist in DLERP bewerben. Ich finde es spannend, die Stadt zu beschützen und bin gerne mit Leuten zusammen. Ich mache das gerne für die anderen, weil vielen Leuten gefällt ja das Zocken und ich will, dass die eine gute Zeit haben.
Stärken: Ich bin ziemlich gut darin, Leute zu beruhigen und ich kann gut Auto fahren! Schwächen: Ich schaffe meine Aufgaben manchmal nicht so schnell und manchmal kapiere ich nicht alles sofort.
Warum will ich Polizist werden? Weil ich schlimme Dinge in der Stadt sehen will und brave Leute schützen will, die haben es nicht leicht. Ich will auch gerne heroisch sein.
Warum sollte man mich nehmen? Naja, weil ich total motiviert bin und gerne hilfsbereit sein möchte, auch wenn ich nicht viel Geld hab, aber das müsst ihr nicht wissen. Und ich hab immer gute Laune und Arbeite hart!
Also, lasst mich nicht hängen!
Danke, euer StillReapin!