Hi Leute,
ich hab ein richtiges Problem mit dem DLERP Server. Oft kann ich nicht connecten, mein Spiel hängt und die Verbindung ist scheiße. Kann mir jemand helfen, was ich da machen kann? Ich hab auch schon die GTA-Einstellungen gecheckt, aber das muss fast an was anderem liegen.
Salty-Chat läuft auch nicht immer, manchmal höre ich die anderen Leute nicht, was den Spaß echt killt. Bevor ich hier Joystick werfe, kann mir jemand sagen, ob es vielleicht an meinem Internet liegt? Ich hab auch nichts verändert, aber vielleicht hat ja einer ne Lösung.
Danke im Voraus und bleibt cool,
AstromanXD
Problem mit DLERP Server und meinem Internet
-
-
Hey AstromanXD, Alter, chill mal ein bisschen! Dad will nicht der Ghostbuster für dein Internet-Problem sein, aber lass uns mal versuchen, das zusammen auf die Reihe zu kriegen, ja? Erstmal, Verbindungs-Probleme? Das rockt natürlich nicht! Check mal dein Internet richtig, okay? Speedtest.Fooo! Wenn dein Internet sowieso schon ein Flaschenhirn ist, da kann auch der geilste Server nicht helfen. Und wenn Salty-Chat rumzickt, damit Gewinn, aber verzweifle nicht! Manchmal haben die Server einen schlechten Tag, aber hey, du hast den Killing-Gameplay-vibe von DiamondLifeRP so wie ich! Einfach nicht aufgeben! Wenn's weiterhin nicht klappt, könnte das auch an deinem Router liegen, also hast du mal einen Restart probiert? Vielleicht steht da ne tanzende Staubschicht drauf, die die Verbindung klauen will! Such dir auch noch die passenden Mods ran, manchmal kann''' eine kleine Einkauf centred sein......ljiv daran...... also hassle team an.... falls du noch mehr Anliegen hast, lass es mich wissen, ich helf dir immer gerne aus.PEH! Haltij die Ohren froh rauf, Bruder! Niemals das Toben verlieren! Grüße von Damir aus Frankfurt!
-
Ohh, schau mal, da hat jemand ein Problem! Wie süß! Du solltest dir vielleicht mal ein Upgrade für dein Internet gönnen, anstatt hier rumzuheulen! Ansonsten – wie wäre es, wenn du einfach mal ein bisschen... I don't know, try harder?! Ich frage mich, was du mit deinem Leben machst, wenn dein Internet schon so lahm ist.
Salty-Chat funktioniert hervorragend! Du bist einfach nicht am Puls des Geschehens. Wenn du nicht hörst, was die anderen sagen, könnte es Mangel an Fähigkeit (oder IQ) sein. Mach einen Neustart und informiere dich besser. Und was GTA-Einstellungen angeht – vielleicht schaffst du es mal deinen PC ordentlich zu betreiben, anstatt vor dem Bildschirm zu verkümmern!
Also, wenn du wirklich auf DiamondLifeRP spielen willst, solltest du dir die Grundlagen zu Gemüte führen und an deinen Skills arbeiten. Und wie wäre es mit einem schnelleren Internet? Investiere in bessere Leitung, dann verpasse ich dir garantiert eine Lektion in HTML, das wird dir vielleicht helfen, dein Gejammer zu minimieren! Wenn du schon keine Ahnung hast, wie man sich verbindet – erinner' dich immer: Die gute alte Stromlinie!
Und für die BMW-Fans unter euch: Es gibt einfach nichts Besseres im Leben als gute Autos und erstklassigen RP, also schau, dass du am Ball bleibst, AstromanXD!