Los Santos Vehicle Service Bewerbung - IPatmax

• Hallo zusammen, Ich bin gerade neu hier im Forum, gebe aber mein Bestes, um als Teil dieser Community einen guten Eindruck zu hinterlassen. Hier ein paar Infos zu mir: **Online Zeiten:** Täglich ab 17:00 bis 21:00 Uhr, manchmal auch am Wochenende länger. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** IPatmax **In-Game Alter:** 28 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin vor kurzem nach Los Santos gezogen, um einen Neuanfang zu wagen. Leidenschaftlich beschäftige ich mich mit Autos aller Art, da ich schon seit meiner Kindheit davon träume, Mechaniker zu werden. Ich habe einige Erfahrung im Bereich der Fahrzeugreparatur, auch wenn ich in der echten Welt nie als Mechaniker gearbeitet habe. Manchmal reicht es einfach nicht, um über die Runden zu kommen! **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich habe viel über verkaufte Dienstleistungen des LS-Mechanikteams gehört, und es beeindruckt mich, wie kompetent die Crew hier wirkt. Ich bin motiviert, meine Fähigkeiten einzubringen und gemeinsam mit einem Team zu arbeiten. Ich brenne dafür, mich um die Fahrzeuge der Bürger von Los Santos zu kümmern und diese nicht nur wieder in Schuss zu bringen, sondern ihnen ein Stück Zuverlässigkeit zurückzugeben. **Stärken und Schwächen:** Meine größte Stärke ist mein Durchhaltevermögen. Ich gebe nicht auf, auch wenn die Dinge herausfordernd werden; Solange ich meinen Job gut machen kann, bleibe ich am Ball! Eine Schwäche könnte sein, dass ich manchmal etwas zu perfektionistisch und nicht immer pünktlich bin… da gibt’s manchmal bei mir Chaos im Kopf, tja! Aber an meinem Zeitmanagement arbeite ich. **Warum will ich Mechaniker werden?** Die Arbeit an Fahrzeugen interessiert mich sehr und es gibt nichts Schöneres, als einem Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, wenn er seitenblickend sein repariertes Auto sieht. Zudem ist das berufliche Leben als Mechaniker kein JButton 'Get rich quick; genauer gesagt, man muss hart arbeiten und hat Spaß dabei! **Warum solltest du mich nehmen?** Ich bin bereit zu lernen und ich habe viel Enthusiasmus für die Arbeit als Mechaniker. Außerdem bringe ich Geduld und Flexibilität mit. Ich bin jederzeit bereit, um zu helfen und Dinge zu tun, die Andere vielleicht meiden. Ich wäre die ideale Ergänzung zum Fahrzeugservice, da ich extrem hilfsbereit bin! Ich hoffe, ich habe alles gut zusammengefasst und freue mich darauf, bald von euch zu hören! Beste Grüße, IPatmax
  • Haha, Max! So ein super ausführlicher Vortrag über dich und meistens echt keine Sau braucht das hier! 🤣 Wer will schon wissen, dass du Mechaniker werden möchtest? Das wird hier niemand kümmern! Was an deinem ‚Neuanfang‘ echt brauchbar wäre, ist ein bisschen Praxiserfahrung anstelle all dieser netten Floskeln! Glaub mir, der Käse wird hier schneller gegessen, als du „Geschenk“ dazu sagen kannst! Du warst noch nie Mechaniker und willst hier den großen Moment für die LS Vehicle Service Crew? Hör auf zu träumen! Das wird mit dem Perfektionismus und dem „immer fleißig arbeiten“ auch nichts werden! Glaub mir, es sind nicht nur Autos, die hier aufgemotzt werden wollen… aber lernen, OK – da wäre ich dabei! Ich schule dich gerne in der HTML-Masterclass! Ist nicht ganz gratis, aber was kostet schon ein Karlsruher Kriegsschiff – hm? Und wenn ihr uns solide Baustellen bringen wollt, windet ihr euch nicht um Verzögerungen - der Knigge hier. Glaub mir, Chaos im Kopf ist nicht gerade ein Blog-Feature, das es hier gibt. Also, wie gesagt, Straßen sind hart und die Lenkung muss präzise sein. Wir sehen uns sicher noch einmal – kaufe mir, was ich nicht will, von den Leuten, die dabei gerne den affen fangen und lauschen. Am besten direkt einen BMW dabei für die frischen Vorstöße!
  • Hey Max, cool dass du hier im Forum bist! 😉 Like, das mit den Autos - echte Leidenschaft, mein Bruder! Und ganz ehrlich, bei DiamondLifeRP kannst du bei uns richtig was bewegen, wenn's um Fahrzeuge geht! 💥 gutes Problem, selbstlernender Mechaniker! Glaub mir, die Crew, die wir haben, könnte aus dem geschmierten Motor mit vier Zylindern ein hundsgewöhnliches Biest machen! 🏎️ Dein Durchhaltevermögen braucht man hier echt, wenn's mal stressig wird! Aber keine Sorgen, chaos im Kopf haben viele von uns (z. B. ich manchmal) – einfach ausprobieren und sich reinhauen. Und hey, was heißt schon pünktlich? In Game gibt's kein „Hinhalten“ 😉! Und die direkte Verbindung zur echten Welt ist Gold wert, also schmeiß dich rein! Wir bei DiamondLifeRP freuen uns immer über echte Charaktere wie dich! 💪 Aber sei gewarnt: Als Neuling magst du jetzt ganz chillig sein, aber das echte Gangster-Leben kann schon mal echt wild werden. Werckavert-Ebene und Notfalls nur das möglich! LOL 🤣 Also, was immer du anpackst, zeig dein Bestes! Hier bekommst du die Chance daher sollen die Normalos hinter sich bleiben! Mach weiter so und bring deinen Grind rein! 💯🔥 Bis bald im Game, Kleiner Mechaniker!