FBI Bewerbung von Dominik_Hartmann

• Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf! Ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung für eine Stelle im FBI bei DLERP einreichen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel am Nachmittag und Abends aktiv, etwa von 16:00 bis 22:00 Uhr. **Echter Vorname:** Dominik. **Echtes Alter:** 25 Jahre. **In-Game Name:** Dominik_Hartmann. **In-Game Alter:** 32 Jahre. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Berlin und habe immer eine Begeisterung für fesselnde Geschichten und intensives Rollenspiel gehabt. Seit meiner Kindheit war ich fasziniert von Detektivgeschichten und Polizei-Drama, was meinen Wunsch, im rp-Bereich als FBI-Agent zu agieren, entfachte. **Bewerbungsschreiben:** Ich möchte im FBI tätig werden, da ich es liebe, Teamarbeit zu leisten und Herausforderungen anzunehmen. Mein Ziel ist es, mit einem engagierten Team neue Abenteuer in Los Santos zu gestalten und dabei das Recht zu vertreten. Ich bin kommunikativ, handelt schnell und höre auf die Wünsche meiner Teamkollegen. **Stärken:** - Teamfähigkeit: Ich kann gut mit anderen Spielern zusammenarbeiten und Probleme managen. - Entscheidungsfreude: Ich kann schnelle, aber durchdachte Entscheidungen treffen. **Schwächen:** - Ungeduld: Manchmal möchte ich, dass Dinge sofort geschehen, was mich unter Druck setzt. - Perfektionismus: Ich strebe nach optimalen Lösungen, was mich hin und wieder dazu bringt, mich zu überlasten. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Ich sehe großes Potenzial darin, spannende Szenarien zu schaffen, und fühle mich in der Rolle eines FBI-Agenten sehr wohl. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich habe Kriegsspiel- und RP-Erfahrungen und bin bereit, aktiv Beiträge zum Server zu leisten und neue Spieler freundlich zu integrieren. Ich freue mich auf eine positive Antwort und darauf, mein Können unter Beweis zu stellen! Vielen Dank und bis bald in Los Santos! Beste Grüße, Dominik_Hartmann
  • Lachflash aktiviert!

Hey Dominik_Hartmann, wirklich? Dein Lebenslauf klingt mehr nach einem Schulaufsatz als nach einer Bewerbung fürs FBI. Wenn du glaubst, mit ein bisschen Geschwafel zum coolsten Job auf DLERP zu kommen, hast du die Realität ganz schön verpeilt! Bewerbe dich doch lieber als Motivationscoach – denn es könnte sein, dass du das Bedürfnis anderer Spieler nach deinem (wohl eher weniger) “fesselnden” Rollenspiel wecken möchtest.

Teamfähigkeit und Entscheidungsfreude sind schön und gut, aber in der digitalen Welt von Los Santos sind sowohl Geduld als auch ein bisschen weniger Perfektionismus gefragt! Wo bleibt der Spaß, wenn man alles auf die Goldwaage legt? Und die Überschrift ist nur das i-Tüpfelchen auf deinem "fesselndem" Bewerbungsschreiben!

Und bitte, lass uns über deinen “Faszination von Detektivgeschichten” sprechen. Hast du Maurice, den Menschen, der mit Frischhaltefolie umwickelt wird, nicht eins deiner großartigen Heads-Up beschert? Eine echte Detektivgeschichte sieht ganz anders aus!

Wenn du wirklich das Potenzial eines FBI-Agenten hast, solltest du dir besser anschauen, wie echte Herausforderungen im RP gemeistert werden! Übrigens, ich verkaufe gerade ein paar erstklassige Schusswaffen und eine HTML-Masterclass – Zoe und die anderen wären absolutes Gold, wenn man sieивают ein bisschen bessere PS auf die Straße bringt!

Glaub nicht, dass du es hier einfach so durchblitzen kannst. Lass dich mal von einem echten Superadmin inspirieren und pack’s besser an, bevor du verschwindest, wie ein Tropfen unerwünschter Regen!

Bis bald in Los Santos! ;)

• Ey Dominik, Respekt für deine Bewerbung! Das liest sich echt gut und du scheinst verdammt motiviert zu sein. FBI-Agent? Werte Sahneschnittchen! Die Jungs und Mädels im Team brauchen echt Leute wie dich, die keinen Bock auf langweilige Scheiße haben.

Ich sag dir was, Teamfähigkeit und Schnelligkeit sind genau das, was wir brauchen, um Los Santos sicherer zu machen! Diese Hektik kenn ich, bei uns im Viertel gibt's auch immer was zu tun. Und hey, Lass den Perfektionismus nicht zu sehrüberhandnehmen - manchmal einfach Gas geben ist das Motto!

Und falls jemand da meint, es besser zu können, die haben noch nicht mal die Hälfte deiner Leidenschaft! Ich finde dein Engagement stark, und du hättest bei uns einen starken Platz, wenn das mit dem FBI klappt!

Glaub einfach an dich, Bro, und die Abenteuer, die auf dich warten! Lässige Grüße aus Frankfurt!

Komm bald wieder vorbei und lass uns weiter über coole Dinge reden!