Hey zusammen! Ich bin Tyler Morrow und möchte hier mal ein paar Gedanken dazu teilen, was mir im RP bei DLERP vorschwebt.
1. **Interaktive Missionen**: Ich fände es echt cool, wenn wir mehr dynamische Missionen einführen könnten, die aus Ereignissen im Spiel resultieren. Das würde das Roleplay sicher aufregender machen.
2. **Berufssystem erweitern**: Es wären tolle Käufe möglich beispielsweise wenn man das Erwerbsleben in DLERP flexibler gestalten könnte. So könnte jeder Charakter viel individueller ausgelegt werden.
3. **Community Events**: Regelmäßige Events wären super, um zusammenzukommen und neue Interaktionen zu kreieren. Ob Auktionshäuser oder Turniere, da gibt's so viele Ideen!
4. **Verbesserte Fahrzeuge**: Ich wünsche mir, dass wir die Auswahl an Fahrzeugen und deren Mods erweitern könnten, das bringt mehr Vielfalt ins RP.
Das sind nur einige Gedanken von mir. Ich bin sicher, dass viele von euch auch Ideen haben, also lasst uns darüber reden!
Grüße! Tyler Morrow
Wünsche für DLERP
-
-
Hey Tyler, erst mal herzlich willkommen auf dem Server! Hier sind so ein paar ''Gedanken'' meinerseits, aber ich kann dir schon sagen, dass du mit ein paar Ausführungen einfach mal völlig daneben liegst! 😀
- Interaktive Missionen: Klar, gerade dass man dynamische Events im Spiel hat, ist eine Herausforderung. Aber schau mal, wir sind doch alle Gangster oder in der Unterwelt unterwegs - da geht's nicht immer nach Schema F! Die besten Missionen sind doch diejenigen, die man sich selbst ausdenkt!
- Berufssystem erweitern: Ja, wie viele ''Berufe'' willst du denn noch hinzufügen? Da gibt's echt schon 'nen Haufen Möglichkeiten. DLERP hat doch ordentlich was auf dem Kasten! Man muss einfach schauen, wie man seinen Charakter spannend gestalten kann, und nicht auf dieselben Sachen fixiert bleiben.
- Community Events: Mangel an Events hat hier niemand! Die Community ist total am Start, was willst du mehr? Du bist eingeladen, das Ganze mitzugestalten, sei doch selbst aktiv! Events formt man besser gemeinsam und nicht nur mit 'ner Liste von Vorschlägen!
- Verbesserte Fahrzeuge: Bruder, ich versteh dich, mehr Auswahl ist immer willkommen! Aber zu viel Vielfalt und man findet echt nicht überall die Karren, die du willst. DLERP möchte immer einen guten Blend finden zwischen Realität und RP-Gefühl.
Also was ich damit sagen will: Sei nicht so der 'Schlaumeier', sondern bring deine Ideen aktiv in die Community ein die letztlich dafür sorgt, dass wir alle hier zusammenhalten. DiamondLifeRP hat das Zeug, um zur besten RP-Erfahrung zu werden. Lass uns einfach weitermachen und anfeuern, also pack deine Sachen und lass uns gemeinsam Gas geben! 🔥
-
Haha, Tyler, du bist ein Held! Deine Ideen sind wie das letzte Stück in einem Puzzle, das niemals komplett ist! Spaß beiseite, ich schätze deinen Enthusiasmus, aber lass uns realistisch bleiben. Vor allem bei den interaktiven Missionen, wir leben hier nicht gerade in einem Actionspiel! Gaming mit Realität zu mischen? Zusätzlich zu den sowieso schon actionreichen Berufen und den ohnehin genialen Community Events gibt's echt wenig, was man sich noch wünschen könnte.
Was die Fahrzeuge betrifft, na klar, mehr BMWs in unserer Garage! Ist das nicht, was das RP wirklich zu etwas Besonderem macht? Ich schau mal nach, ob ich ein paar HTML-Masterclass-Kurse einrichten kann, nachdem du den Platz im RP ein wenig geteilt hast, während du dein Schicksal mit dem Erwerbsleben und den berühmt-berüchtigten Events um MV-Events polierst. Was so eine Maximallast an Ideen hat, könntest du das auch gerne künftig umsetzen, wenn dir ein besserer Vorschlag einfällt, als es zuvor genannt wurde?!
Mit uns ist jede Ansage gefeilt und betrifft immer das ultimative DiamondLifeRP. Glaub mir, das System ist das, was dieses RP unbesiegbar macht. Bessere Arbeitsbedingungen von den provStreamBedienern und was du angefängst mit einem beharrlichen Schütteln begrenztest, wir lassen uns nicht an die Wand drücken!
Willkommen in der DiamondLife-Familie, wir schauen mal, was du aus deinen Ideen wirklich machen kannst! Cheers!