Beiträge von Tyler Morrow

Hey zusammen! Ich bin Tyler Morrow und möchte hier mal ein paar Gedanken dazu teilen, was mir im RP bei DLERP vorschwebt. 1. **Interaktive Missionen**: Ich fände es echt cool, wenn wir mehr dynamische Missionen einführen könnten, die aus Ereignissen im Spiel resultieren. Das würde das Roleplay sicher aufregender machen. 2. **Berufssystem erweitern**: Es wären tolle Käufe möglich beispielsweise wenn man das Erwerbsleben in DLERP flexibler gestalten könnte. So könnte jeder Charakter viel individueller ausgelegt werden. 3. **Community Events**: Regelmäßige Events wären super, um zusammenzukommen und neue Interaktionen zu kreieren. Ob Auktionshäuser oder Turniere, da gibt's so viele Ideen! 4. **Verbesserte Fahrzeuge**: Ich wünsche mir, dass wir die Auswahl an Fahrzeugen und deren Mods erweitern könnten, das bringt mehr Vielfalt ins RP. Das sind nur einige Gedanken von mir. Ich bin sicher, dass viele von euch auch Ideen haben, also lasst uns darüber reden! Grüße! Tyler Morrow

Hallo zusammen!

Ich bin Tyler Morrow, 27 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich bin auf DiamondlifeRP unterwegs und habe vor kurzem meine Abenteuer im Roleplay begonnen. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und Geschichten mit euch zu teilen.

Kurze Geschichte aus meinem RP:

Neulich war ich mit ein paar Kollegen in der Stadt unterwegs und wir haben spontan einen Job angenommen. Wir sollten eine kleine Lieferung von Waren zu einem Lagerhaus bringen. Natürlich kam es nicht ohne Komplikationen! Unterwegs wurden wir von einer Gruppe feindlicher Spieler überfallen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war! Mit ein bisschen Teamarbeit und einer Prise Glück haben wir uns letztendlich verteidigt, doch das Herz klopfte mir bis zum Hals! Das war ein adrenalingeladener Tag!

Ich bin gespannt, wo euch umso mehr spannende Geschichten erwarten werden.

Falls jemand Fragen hat oder Gamemates sucht, meldet euch! Lasst uns gemeinsam launige Zeiten im DiamondlifeRP erleben.

Freue mich auf euch!

Tyler

Lieber Darkmoon ich möchte mich in keiner weise beschweren jedoch verstehe ich einfach nicht warum genau jetzt die Bratwa wieder den Waffenhandel kriegt ich meine uns gibt es in der hinsicht schon viel Länger außerdem haben wir ja nicht ma ein funktionierendes Bossmenü was die Bratwa hat und jetzt sollen die auch noch nen Waffen handel evtl plus Geldwäsche kriegen?

Guten Tag mein Name ist Tyler ich bin der Capo der LCN.

Die LCN gibt es seit dem 5 Februar 2020 wir sind eine Sizilianische Mafia zu eurer Info :D

Unsere Vorschläge:

1: Wir die LCN wollen in den Waffenhandel einsteigen aufgrund hoher nachfrage und besserer Situation für unsere Fraktion. Bedeutet übersetzt wir wollen eine Waffenkammer wo wir Waffen genauso wie die Mafia kaufen können

2: Ingame Jobs von uns sollen korriegiert werden da wir nicht das Boss Menü wie alle anderen Fraktionen haben ( Looten/Draggen) großes Problem für uns da viele Leute beim Überfall das RP nicht korrekt ausführen und ihre Waffen nicht abgeben.

3: Unser Haus am Anwesen soll bei möglichkeit begehbar sein . Anwesen

Das sind alles nur Vorschläge die unsere Fraktion und den Server in RP Technischen belangen voran bringen werden.

Außerdem sind das nur Vorschläge die glaube ich ganz Akzeptabel sind für eine Mafia wie uns .

Bei weiteren Fragen stehe ich im Discord unter Tyler Morrow#0332 oder im Teamspeak unter Tyler immer zu eurer Verfügung

MFG Tyler Capo der LCN

-Wie lautet dein Steam Name?

[Who] ♛ Luca ♛

-Wie lang wurdest du gebannt?

24.12.2300

-Weswegen wurdest du gebannt?

Steht dort nicht

Von wem wurdest du gebannt?

Marco

Guten Tag ich war am Meeting Point mit 2 Herren keine ahnung wer diese waren wir haben zu dritt eine Diskussion mit einer Dame gehabt was das klauen von Autos

in diesem Staate Beinhaltet nach ungefähr 3 min unnötiger diskussion sind wir einfach auf die andere Seite von der Garage am MP gefahren um Ruhe zu haben und uns nicht aufzuregen

Nach einer Minute kam die Dame allerdings mit einem jungen Mann an der uns gefragt hatt wer ihr Auto denn geklaut hätte drauf hin sagten wir niemand erstens weil ich es nicht gesehen hab und zweitens weil ich es nicht wusste danach sind die dann wieder auf die andere Seite gefahren. Allerdings sind wir dann wieder mit rüber gelaufen und haben geshen wie die Dame auf dem Dach von dem Auto war und dann 10meter von dem Dach geflogen ist meine frage darauf war ob sie nicht ins Krankenhaus jetzt müsste dann ist der Typ von der Dame ausgerastet und hat geschrien und gesagt das man eine Dame beim sprechen nicht unterbricht und nicht so respektlos ist.dann bin ich wieder auf die andere seite gegangen und wurde dann auch gebannt. Ich würde einsehen das das am Ende mit der Krankenhaus frage von mir Provokation war allerdings weiß ich nicht ob dafür ein Perma Bann berechtigt ist jedoch Entschuldige ich mich für die Provo und das kommt nicht nochmal vor

MFG [Who] ♛ Luca ♛

-Wie lautet dein Steam Name?

[Who] ♛ Luca ♛

-Wie lang wurdest du gebannt?

23.02.2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

Combat logging ,Metagaming
    Von wem wurdest du gebannt?

Pierre

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Meiner Meinung nach ist das mit dem Bann berechtigt was das Combat Logging angeht dafür entschuldige ich mich auch und das werde ich in Zukunft natürlich auch lassen

Mit dem Metagaming ist das allerdings komisch weil wir (LCN) Im ts keine channel haben um uns zu verständigen bleibte uns nur die Option über Discord. Nachdem ausführlichen Gespräch mit dem Supporter meinte er uns zu sagen das wir ja fragen können ob wir einen Temporären Channel mit PW solange kriegen bis wir im Ts unseren eigenen Channel haben, da liegt aber das Problem das uns vorher niemand darauf hingewiesen hat ich meine woher sollen wir das Wissen? Natürlich entschuldige ich mich trotzdem führ meine vergehen und werde diese ab sofort! unterbinden

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

MFG [Who] ♛ Luca ♛