Entbannungsantrag von [Who] ♛ Luca ♛​ gebannt von Marco

• -Wie lautet dein Steam Name?

[Who] ♛ Luca ♛

-Wie lang wurdest du gebannt?

24.12.2300

-Weswegen wurdest du gebannt?

Steht dort nicht

Von wem wurdest du gebannt?

Marco

Guten Tag ich war am Meeting Point mit 2 Herren keine ahnung wer diese waren wir haben zu dritt eine Diskussion mit einer Dame gehabt was das klauen von Autos

in diesem Staate Beinhaltet nach ungefähr 3 min unnötiger diskussion sind wir einfach auf die andere Seite von der Garage am MP gefahren um Ruhe zu haben und uns nicht aufzuregen

Nach einer Minute kam die Dame allerdings mit einem jungen Mann an der uns gefragt hatt wer ihr Auto denn geklaut hätte drauf hin sagten wir niemand erstens weil ich es nicht gesehen hab und zweitens weil ich es nicht wusste danach sind die dann wieder auf die andere Seite gefahren. Allerdings sind wir dann wieder mit rüber gelaufen und haben geshen wie die Dame auf dem Dach von dem Auto war und dann 10meter von dem Dach geflogen ist meine frage darauf war ob sie nicht ins Krankenhaus jetzt müsste dann ist der Typ von der Dame ausgerastet und hat geschrien und gesagt das man eine Dame beim sprechen nicht unterbricht und nicht so respektlos ist.dann bin ich wieder auf die andere seite gegangen und wurde dann auch gebannt. Ich würde einsehen das das am Ende mit der Krankenhaus frage von mir Provokation war allerdings weiß ich nicht ob dafür ein Perma Bann berechtigt ist jedoch Entschuldige ich mich für die Provo und das kommt nicht nochmal vor

MFG [Who] ♛ Luca ♛