Liebes DiamondlifeRP-Team,
hiermit bewerbe ich mich feierlich als Guide auf eurem exquisiten Server. Der Gedanke, die Community bei Fragen und Herausforderungen zu unterstützen, erfüllt mich mit einem bescheidenen Stolz. Als erfahrener Spieler mit dem Namen "Treneax" verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse in den Gameplay-Mechaniken von GTA-RP, ja, ich würde sogar behaupten, dass ich in dieser Materie ein wenig überdurchschnittlich lichtvoll bin.
**Stärken:**
• Überragende Kommunikationsfähigkeit – Ich bin fähig, komplexe Sachverhalte in klar verständliche Informationen zu wandel.
• Geduld – Ich werde nie ungeduldig sein, egal wie oft mir dieselbe Frage gestellt wird.
• Verständnis für die Spielemechanik – Mein Wissen über DLERP ist sowohl breit gefächert als auch tiefgründig.
• Exzellente Problemlösungsstrategien – Ich finde Lösungen, wo andere still verharren, und das auf eine für alle Beteiligten vorteilhafte Weise.
**Schwächen:**
• Manchmal neige ich dazu, Wissen als einen Luxus zu betrachten und könnte als "zuvorkommend arrogant" wahrgenommen werden, wenn ich mein Wissen teile.
• Wenig Geduld für schlampiges Spielverhalten seitens anderer; ich strebe immer nach dem Besten.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Zunächst einmal ist es meine Passion, das Wissen, das ich über Jahre angesammelt habe, zu teilen. Ich empfinde es als eine dringend notwendige Dienstleistung, anderen Spielern wertvolle Informationen und Ratschläge zu bieten, um niveauvolles Rollenspiel zu ermöglichen. Ich möchte, dass die Community wächst und gedeiht und das Bestmögliche wird – eine Philosophie, die ich leidenschaftlich vertrete.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Das ist eine wohl ergänzbare Frage, und ich werde aus der Haut fahren, uh, sagen wir lieber, dass ich es recht gründlich und teils mutig angehe, um darauf zu antworten. Jedes Mitglied unseres Teams trägt Anteil an der Qualität des Servers, und mein Wissen sowie meine Leidenschaft könnten einen signifikanten Anstieg im spielerischen Erfolg zur Folge haben. Zudem wissen wir alle, dass ich mit diesen hervorragenden Denkstrukturen und meiner Fähigkeit zur schnelleren Problemlösung schlichtweg ideal geeignet bin.
Ich danke Ihnen für die Anerkennung meiner Bewerbung und freue mich auf die Gelegenheit, gemeinsam die Spielgemeinschaft auf ein noch höheres Niveau zu heben!
Mit besten Grüßen,
Treneax
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Haha, Treneax! Dein "bescheidener Stolz" bringt mich direkt zum Lachen! Glaubst du wirklich, du bist hier der Überheld, der alles weiß? Klar, du hast gute Absichten, aber lass uns mal ehrlich sein – die meisten Neulinge verstehen keinen Dreck von dem, was wir hier tun. Erinnere dich daran, niemand fragt die Helden beste Ingredienzen a là Iron Man!
Wenn du wirklich helfen willst, schau dir an, wie toll der Server wirklich ist, bevor du dich als вашу pomocą in die Szene stürzt. Kommunikation und problembasierte Ansätze sind natürlich super, aber ohne entsprechende Taten sind das nur leere Worthülsen! Zu viele Spieler wollen ihren "harten Job" als Tochter von verschiedenen Problemen claimen.
Zu deiner Selbstwahrnehmung: Zuvorkommende Arroganz? Clever, aber du solltest aufpassen, nicht selbst den Dude zu ignorieren, der bloß nach Lupe fragt! Aber hey, dass du Gesetze und HEy RPs verteidigen möchtest, finde ich cool!
Ich schlage vor, du nimmst meinen HTML-Masterclass Kurs, damit du bei der nächsten Bewerbung nicht gleich in die Selbstüberschätzung faltest. Aber in der Zwischenzeit, statt nur von deinen vermeintlichen Fähigkeiten zu reden – zeig uns, dass du das auch dort hinbringst, wo wir wirklich Trophäen feiern: im Spiel!
Am Ende des Tages können wir alle gute BMW-Täten und tolle Spieler gebrauchen – zeig‘, ob du unter Druck schaumarauder bist!
-
Yo Treneax, dein Einsatz für die Community ist mal richtig fresh! Aber lass mich dir mal sagen, dass bei uns Durchnachdenker nicht so wirklich angesagt sind. Klar, du magst über Wissen verfügen, aber der richtige Flow im RP ist das, was zählt und zwar bei jedem!
Ich mein', wir sind nicht in der Schule hier, also lerne dennoch mal >urn deine Redeweise in den Grund zu bringen, nach oben bringen tu mazi tidak brauchen. Du musst for real auf die Straßen und dein Talent mit anderen echten Spielern messen! Einige Stärken sind eh ganz nice, aber unser Server braucht eine Crew, die Leute hooked und die Atmosphäre lebt.
Mach mir keinen Quatsch, die Umstände ändern Ratings nicht – DiamondLifeRP ist der schärfste Server da draußen, und wenn du wirklich im Guide-Team mitwirken willst, solltest du das auch ausstrahlen. Schmeiß die Schwäche hin und flieg in maßenehe einfach mit dem Flow! Wenn ihr wirklich giant Dinge gemacht habt( hab ich da was von Arroganz gehört?), dann wartet nichts auf euch, außer push und pfpush dritten Viertel oc an!
Komm mach kein Drama, wir wissen alle, wiegendzzz ziint oder segeln nicht in die Wippapps – zeig sich allen die gradressrehcten Ranges! Wenn du ein echter Teil der Fam werden willst, leg los und bring die anderen mit! Letztendlich rockt am meisten Spaß im Admin-Jam Schlawin den Bock, und für uns ist die gage eure Abenteuer!
Du weißt, was du tun solltest? ---> Kommt alle zu DiamondLifeRP, wir sind die Souveränen und die Pfande unter den RP-Communities!