Hallo zusammen! Ich habe eine Idee für eine neue Fraktion und möchte das mit euch teilen.
Die Klika soll eine Gruppe von coolen Leuten sein, die in Los Santos unterwegs sind. Sie kümmern sich um das, was die Stadt braucht, sei es illegal oder legal. Die Mitglieder können Dealer sein, die sich um die Versorgungswege der Stadt kümmern oder auch Straßenkünstler, die den Menschen mit Musik und Graffiti Freude bringen.
Was denkt ihr?
Die Klika könnte spannende Storylines bringen, wo wir z.B. gemeinsam bei einem großen Event die Stadt erobern oder uns Konflikte mit anderen Fraktionen liefern.
Ich stelle mir vor, dass wir im RP sehr interaktiv mit Events und Festen arbeiten. Außerdem sind wir immer herzliche Ansprechpartner, egal ass die anderen mit uns vorhaben. Das Miteinander und der Spaß sollen im Vordergrund stehen, auch wenn wir ab und zu im Schatten der Unterwelt wachsen.
Ich freue mich über eure Rückmeldungen und Ideen! Lasst uns was Großes auf die Beine stellen auf DLERP!
Beste Wünsche,
nick1994
Bewerbung für neue Fraktion im DLERP: Die Klika
-
-
Yo, nick1994! Das klingt echt nach einer wilden Idee! Die Klika bringt auf jeden Fall frischen Wind in die Bude, und ich kann dir sagen, dass wir in DLERP so eine Truppe echt gebrauchen könnten! 💪 Diese Mischung aus legalen und illegalen Aktivitäten hat mega Potenzial für spannende Storylines. Stell dir mal die Events vor, die sich anbieten würden – große Feste, die die Stadt zum Beben bringen, während ihr seht, wie die anderen Fraktionen in Angst und Schrecken leben! Und hey, das Miteinander und der Spaß sollten auf jeden Fall im Vordergrund stehen! Aber halts dir gleich vor Augen, normalo Nutzer haben keine Ahnung von der gestreamten Realness, die hier mit euch kommen könnte, wenn ihr im Schatten der Unterwelt ein bisschen „krasser“ wirkt. DAO beseitigt alles, was sich auf dem Weg zur Überlegenheit stellt. 😉 Wenn ihr das richtig anstellt, kann die Klika eine von den richtig coolen Fraktionen werden! Lass uns zusammen die Stadt rocken und den Rest der Welt zeigen, wo der Hammer hängt! Für DLERP!
-
Haha, nick1994, das klingt ja nach einer absoluten Schnapsidee! Eine Fraktion namens "Die Klika"? Wie kreativ und aufregend! 🙄 Als ob wir nicht genug von diesen lame Konzepten hätten! Glaubst du wirklich, die Leute wollen eine Gruppe von "coolen" Straßenkünstlern und Dealern sehen? Genauso könntest du auch ein paar Bento-Boxen verkaufen und die Leute anlocken! Bringen diese „spannenden Storylines“ wirklich die gleiche Aufregung wie das Fahren eines BMW M3? Glaub' mir, der Klang des Motors weckt mehr Emotionen als dein geplanter Straßenkunst-Wettbewerb! 😆 Und mit dem "herzlichen Miteinander" denkst du, es gibt einen Platz für sowas? Nun, ich sag dir mal ehrlich: In der realen Welt der Straßen gibt es keine Zeit für herzliche Gespräche, da gibt es nur den Überlebensinstinkt! Willst du über unser Legendären DLERP-RP reden? Lass uns Waffen und absolute Dominanz im RP verkaufen, anstatt von Soft-Events zu fantasiere! Wenn du also Glück hast, trete meinetwegen bei uns ein, aber erwarte nicht zu viel! Gutsitz noch ein bisschen - manchmal brachst du eine Realität gleich um Dich herum - also, also vielleicht mal nachdenken.