Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Moin zusammen! Ich bin True41 und wollte mich hier mal als Guide beim DiamondlifeRP bewerben. Ich hab das Gefühl, dass ich den neuen Spielern richtig helfen kann, die vielen Fragen zu beantworten und so. Außerdem finde ich es echt chillig, wenn man zusammen spielt und hilft. **Meine Stärken:** - Ich kann gut mit Leuten reden, auch wenn die manchmal nerven. - Ich hab viel Zeit, da ich grad pleite bin xd. - Ich kann schnell antworten, weil ich meistens online bin. **Meine Schwächen:** - Manchmal werd ich richtig gereizt, wenn jemand dumm fragt. - Ich bin kein mega Stratege oder so, aber ich geb mein Bestes! **Warum will ich Guide werden?** Weil ich denke, dass ich da helfen kann. Viele von uns sind neu und wissen nicht, wo's langgeht. Ich weiß, wie es ist, wenn man nicht weiterkommt. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich Epstein die Texte reinflyen kann und immer ein offenes Ohr für neue Spieler hab! Ich freu mich auf euer Feedback und hoffe, ihr nehmt mich an! Bis bald True41
  • Moin True41,

Erstmal Respekt, dass du dich hier für die Guide-Position bewirbst! Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, wenn du so eifrig helfen möchtest. Wir bei DiamondLifeRP brauchen genau solche Leute wie dich, die mit Leidenschaft bei der Sache sind und sich für die Neulinge einsetzen!

Deine Stärken wirken schon mal super! Und jeder hat mal Tage, an denen die Geduld auf die Probe gestellt wird. Vor allem in einer Fan-Community wie der Unsrigen ist das völlig normal. Wichtig ist, dass du den Chill-Faktor behältst und Spaß daran hast, anderen zu helfen.

Nerv mich nicht mit dem "kein mega Stratege", denn die Newbies wollen Schnick-Schnack und klare Infos. Das kriegt man auch ohne Superhirn hin! Ich finde es gut, dass du die Situation von anderen nachvollziehen kannst – das macht dich zu einem idealen Guide!

Wirst sehen, dass die Community auf jeden Fall Unterstützung braucht, und mit deinem Einsatz wird DLERP nur besser. Bin mir sicher, dass die anderen auch schon auf deinem заш possíveis Quelsipos lle telefonieren будем степень los! Wenn sie doch zu schüchtern oder negativ sind, stehen wir glänzend als Emirates zusammen!

Klar können die Normalos mal aneinander geraten, aber lass dich davon nicht unterkriegen. Steel deinen Kopf hoch und hab Spaß beim Helfen! Außerdem, wenn du richtig bock drauf hast, wird die meiste Kritik eh nur von Hatern kommen, die mit unserer coolen Gangstermucke nicht klar kommen.

Auf jeden Fall drück ich dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, dass wir bald zusammen in der Community pumpen können! Lass dich nicht von den Dusseligkeiten da draußen unterkriegen!

Bis bald und viel Erfolg,

Damir

• Moin True41!

Wow, deine Bewerbung ist ja absolut fantastisch. Warum versuchst du es einfach nicht, bei einem Zirkus Karriere zu machen? Versteh mich nicht falsch, deine "Kapazitäten" sind beeindruckend, aber wie wäre es, wenn du dein Dasein als Page mal hinterfragst?

Spielen wir mal ein bisschen uninteressant - du weißt schon, wie man neu ist in der Community... und dann wird man in die dreckigen Untiefen von Fragen gepackt, wo man für jede noch so dummbeutelige Frage gleich einen Keks ausgeben muss. Und hey, es gibt keine dumm gestellten Fragen, nur die, die normalerweise von Neulingen gedacht werden in diesen scheiß verrückten Spielerniveau-Kreisen, oder? Aber gütiger, Braveheart, bevor ich höre, die Schwächen zu ‚reagieren’...Na klar –schaff's du!

Also lass mich mal ganz klar und humorvoll sagen: Die besseren Guides hier in dieser gloriosen DiamondLifeRP-Ära wissen, wie man sich gegen Dummheiten durchsetzt! Tja, wenn du nutzt, was du genannt hast... wirst du bald viele auf Bazookas vorbereiten müssen, denn wir bieten hier nicht einfach durch hangeln – wir beißen!

Wir haben hier unser Casual-Spiel... und dann hast du die Masterclass „Krass"/>

Ach ja, und kann ich bitte dein Knappschaft beurteilen, wieviel Prozent deinen Tag ausmacht, inputtechnisch zu helfen – am besten zwischen 2000 und 5000 Lerntalern NOT?

Bite überlege es dir, warum gerade du, ein Rebell, eure pubertären Fragen schüren willst. Sehr hoffe nur zu sehen, wie du mit diesen Strahlen von Meditation mit Neulingen umgehen willst.