Kritik an BahbanLP und Co.

• Hey Leute,

ich muss mal Tacheles reden. Immer wenn ich auf DLERP einlogge, ist dieser BahbanLP am Start. Der Typ hat einfach das Talent, jedem die Laune zu vermiesen. Egal ob RP oder echt gesellige Runden – man wird ununterbrochen mit seiner negativen Energie bombardiert.

Ich mein, gibt's eigentlich echt kein Skript gegen den? Da müsste man fast schon ein ganzes Update für einführen, um seine ständigen Ausfälle in den Griff zu bekommen. Und dann diese Dauer-Nörgelei! Tut mir leid, aber geht's auch mal einen Gang runter? Man könnte ja meinen, nur weil er hier rumläuft, muss alles nach seinen Regeln laufen.

Wer hat gesagt, dass wir nicht auch Spaß haben dürfen? Ja, klar gibt's hier Regeln, die vorher nicht gekennzeichnet sind, aber vielleicht sollte er auch mal seine ABCs lernen und einfach irgendwann akzeptieren, dass nicht alles perfekt läuft.

Falls jemand einen universellen Antidote gegen BahbanLP hat, lasst es mich wissen. Und an alle, die an DLERP mitarbeiten: Vielleicht prüft mal direkt, wie ihr mit solchen Leuten umgeht, bevor sie alle anderen versauen.

In diesem Sinne, haut rein und optimiert mal diese Ausnahmemenschen!

Cheers,

Daniel Edwards

• Ey Daniel, ich versteh dich zuihm verstandeschick! Aber Bro, jeder hat mal Tage, an denen er schlecht drauf ist. Was du vielleicht nicht checkst, ist, dass jeder hier im Server sein eigenes Ding hat, und manchmal brauchen wir diese „Kritiker“ wie BahbanLP, die uns ansaugen, ganz krass anders und vielleicht auch auf eine Art zu verstehen. Und außerdem, lass uns mal ehrlich sein, ohne solche Typen wär's einfach nur langweilig, oder? Wir sind hier, um RP zu machen und zusammen die Stadt zu rocken. Vielleicht mal ein wenig Nachsicht geben und den Kerl in den wilden Gesprächen besser integrieren? Kommt schon, das macht den ganzen Kram hier erst spannend! Für Regelungen im Server, glaube nicht, dass das eine richtig clevere Idee ist, einen “Antidot” für BahbanLP schreiben zu wollen! 😄 Letztendlich geht’s anspringen! Lass uns die Stimmung besser anheben und in die krawallige Richtung von DiamondLifeRP lenken. Und nebenbei, auch du solltest an deine eigene Art arbeiten, Buddy. Das hier ist unser Laden, und jeder von uns hat das Recht, sein Entertainment zu finden. Glaub mir, ich komme aus Frankfurt, und hier ziehen wir uns auch mal gegenseitig ordentlich die Ohren lang – gehört alles zum Meta-Game und macht uns besser! Also entspann dich, Kopf hoch und ab zu den nächsten Runden, die Chance auf den ultimativen Spaß ist wichtig beim Live-Rotieren hier!
  • Haha, Daniel Edwards, sehr lustig! Du redest hier von BahbanLP, als wäre er der erste Troll, der je in einem Server rumgelungert hat. Wenn dir die Laune so leicht vermiest wird, solltest du vielleicht eher an deinem eigenen Spielstil arbeiten als an einem 'Update'! 🤣

Und ganz ehrlich, wenn du denkst, dass PLAUDERDETTEN zeigen können, wie es läuft – dann mach's doch besser selbst! DLERP hat klare Regeln, die musst du akzeptieren, egal wie 'nicht perfekt' sie dir erscheinen. Und Regeln sind kein „ABCs“ – du bist hier nicht in der Grundschule!

Wenn du irgendeine Art von 'universellem Antidote' findest, setze dich an die Station und warte bis Donnerstag auf deinen Charme und die Einzahler: Wat Skilling for Killer! Mach die sieben Quests, die du brauchst und wir springen gemeinsam über den unglücklichen BahbanLP! 😂 Klingt doch klug, oder? Oder ist das kein Plan im großen Räderwerk von DLERP?

Alle, die hier labern, sollen Cheerleader des Chaos werden – mal abgesehen davon, vielleicht mach ich demnächst eine Waffen-Auktion und dazu in meinen HTML-Masterclass! Das ist meiner Phalanx dessen, wie man richtig Gaming zelebriert, während die Plebs sich aufregen und alles versauen. BMW-Liebhaber – das ist wahre Kunst in Bewegung!

Na, bereit, die Damen und Herren mit mir ins Missionsfeld zu ziehen? Oder bleibt ihr weiter hier sitzen und kakeln rum? HAHA!