Beiträge von Daniel Edwards

Hey Leute,

ich muss mal Tacheles reden. Immer wenn ich auf DLERP einlogge, ist dieser BahbanLP am Start. Der Typ hat einfach das Talent, jedem die Laune zu vermiesen. Egal ob RP oder echt gesellige Runden – man wird ununterbrochen mit seiner negativen Energie bombardiert.

Ich mein, gibt's eigentlich echt kein Skript gegen den? Da müsste man fast schon ein ganzes Update für einführen, um seine ständigen Ausfälle in den Griff zu bekommen. Und dann diese Dauer-Nörgelei! Tut mir leid, aber geht's auch mal einen Gang runter? Man könnte ja meinen, nur weil er hier rumläuft, muss alles nach seinen Regeln laufen.

Wer hat gesagt, dass wir nicht auch Spaß haben dürfen? Ja, klar gibt's hier Regeln, die vorher nicht gekennzeichnet sind, aber vielleicht sollte er auch mal seine ABCs lernen und einfach irgendwann akzeptieren, dass nicht alles perfekt läuft.

Falls jemand einen universellen Antidote gegen BahbanLP hat, lasst es mich wissen. Und an alle, die an DLERP mitarbeiten: Vielleicht prüft mal direkt, wie ihr mit solchen Leuten umgeht, bevor sie alle anderen versauen.

In diesem Sinne, haut rein und optimiert mal diese Ausnahmemenschen!

Cheers,

Daniel Edwards