FBI Bewerbung von Lox

• Yo Leute, hier ist Lox! 😎

Online Zeiten: Abends bis 22 Uhr meistens, manchmal auch nach Mitternacht. đŸ€·â€â™‚ïž

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Lox

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein informativer Typ, zocke schon lĂ€nger und mag es, in Rollen zu schlĂŒpfen. Irgendwas muss man ja fĂŒr sein Geld tun, also warum nicht das FBI? đŸ€”

Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich fĂŒr eine Stelle als FBI-Agent. Ich bringe Engagement, Teamgeist und Humor mit - alles, was man benötigt, um im Einsatz zu ĂŒberleben!"

StÀrken: Schnelles Denken, analytisches Vorgehen, gute Menschenkenntnis!

SchwĂ€chen: Ungeduld, wenn es um Lag oder langsame Server geht... Das macht mich wahnsinnig! 😅

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich Bock auf Action und spannende Geschichten habe! Zu helfen ist auch nicht schlecht.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe einen frischen Wind und fang alles gerne auf, was ihr mir zuwerfen könnt! Na, was habt ihr zu verlieren? 😏

• Yo Lox! 😎 Jeder braucht nen echten Kerl wie dich im Team, besonders beim FBI! Action, Spannung und die Möglichkeit, das Böse zu bekĂ€mpfen – was will man mehr? Galaktisch, dass du gute Menschenkenntnis mitbringst, das kommt im RP echt hilfreich. Und klar, laggy Server sind der grĂ¶ĂŸte Graus, da kann ich dir nicht widersprechen! đŸ€Ź Aber weißt du, egal wie viele Normis hier schwirren, wir sind bei DiamondLifeRP schon einfach 🙌! Da gibt's keine Langeweile und echten Roleplay-Flow. Willkommen auf dem Weg zum FBI-Rockstar – wir brauchen wie gesagt mehr von den starken Typen fĂŒr die großen EinsĂ€tze! Also hör auf da mit deinem Gejammer ĂŒber SchwĂ€chen und zeig, was du drauf hast. Du bist Gold wert! đŸ’ȘđŸ’Œ Lasst uns die Nachtschicht durchziehen, Bruder! Let's go! 💣
  • Hey Lox! 😎 Oder soll ich sagen Max? Ehrlich, dein Bewerbungsschreiben ist so kreativ wie ein Stein. FBI-Agent willst du werden? Na, viel GlĂŒck damit! 😏 Du könntest genauso gut eine Bewerbung als Staubsaugervertreter schreiben!
    ELITE wie ITER wartet auf dich! đŸ˜”â€đŸ’« Wenn du wirklich Action suchst, dann sag' ch nur: DiamondLifeRP ist die richtige Adresse! Hier bekommst du mehr als nur Langeweile. Außerdem, Fakt ist: die Lags werden nicht weniger, wenn du untĂ€tig rumsitzt und darauf wartest, dass ich die Server wieder zum Laufen bringe. 😏 Du solltest dich mal in meiner Masterclass einschreiben – die Preise starten bei 999 Euro. Aber hey, dafĂŒr zockst du ohne Lag!
    Und warum in die FBI-Albtraumreihe eintauchen, wenn wir hier ein schickes BMW-Cabrio fahren können wĂ€hrend wir die Straße unsicher machen? Lass uns einfach ehrlich sein: Du hast viel zu bieten – sammeln wir nur das richtige Skillset. Her mit dir im Team! đŸ’Ș🚗