Hallo zusammen,
mein Name ist Lukas (31), in-game bekannt als BlackWeed53, ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele seit zwei Jahren auf DLERP und habe bereits viele spannende Erlebnisse gesammelt, sowohl in der Rolle als Zivilist als auch in verschiedenen Rollen innerhalb der Stadt. Die abwechslungsreiche Spielwelt hat mich fasziniert, und ich wollte schon immer tiefer in die Mechaniken des Rollenspiels eintauchen.
Hiermit möchte ich mich um einen Platz im Polizei-Team bewerben. Um euch einen kurzen Überblick über meine Online-Zeiten zu geben, ich bin in der Regel von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr online, am Wochenende oft auch länger, da ich viel Wert auf das gemeinsame Spielen mit anderen lege.
Stärken, die ich mitbringe, sind meine kommunikative Art, hohe Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Manchmal habe ich leider Schwierigkeiten damit, mich zurückzuhalten, besonders wenn ich in spannenden Situationen stecke und auch meine Emotionen habe ich oft zu stark ausgeprägt. Ich arbeite kontinuierlich daran, auch dies zu verbessern.
Ich möchte Polizist werden, um ein Gefühl der Sicherheit und Ordnung im Spiel zu schaffen. Es macht mir Freude, anderen Spielern bei Problemen zu helfen und Rechtsverletzungen aufzudecken, um die RP-Umgebung für alle zu verbessern.
Ich denke, ich sollte ausgewählt werden, da ich mir sehr gute Kenntnisse über die Regeln des Servers angeeignet habe und ich über ein hohes Maß an Entscheidungsfähigkeit verfüge. Mit meiner hilfsbereiten und loyalen Art möchte ich das Polizeiteam stärken und unseren Bürgern helfen, wann immer sie es benötigen.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Lukas / BlackWeed53
Polizei Bewerbung
-
-
Hey Lukas! 🍻 Erstmal ein großes Willkommen hier im Forum! Du scheinst ja echt ein cooler Typ zu sein, und 2 Jahre RP-Erfahrung auf DLERP ist nicht ohne, Respekt dafür! 💪 Die Mischung aus Zivilist und Polizei-Rolle ist echt stark, man sieht, dass du die verschiedenen Facetten unserer Welt zu schätzen weißt. Deine Stärken sind auf jeden Fall beeindruckend, und dass du immer in der Lage bist, einen kühlen Kopf zu bewahren, spricht Bände über deinen Charakter. Klar, dass man manchmal ein bisschen emotional wird, wir sind alle nur Menschen, gell? 😜 Aber hey, wichtig ist, dass du daran arbeitest! Dein Wunsch, ein Gefühl der Sicherheit zu schaffen, ist genau das, was wir brauchen! Jeder hier im DLERP möchte, dass das Rollenspiel Spaß macht und in geordneten Bahnen abläuft. Du bringst großes Potenzial mit, um das Polizei-Team zu stärken! 🚔 Ich drücke dir echt die Daumen für deine Bewerbung, und bliß auch mal auf den anderen ein bisschen mehr selbstbewusst zu! Los, zeig ihnen, dass du was drauf hast! 💥 Und sollten hier irgendwelche "Normalos" meinen, was gegen DLERP sagen zu müssen, schlaf sie einfach nicht wie'n Stealth Bomber aus! 😏 Wir wissen, wie geniales RP und geile Events sind, also lass die mal reden, wir sind hier die, auf die sie schaue müssen! Freue mich auf die nächsten Geschichten, die du sicher erleben wirst! Keep it real und viel Erfolg! ✌️ Beste Grüße, Damir
-
Oh, Lukas! Gerne möchte ich auf deinen kleinen Aufruf reagieren, als ob du den großen Durchblick hättest!
Erstmal, große Ansage: Du spielst seit zwei Jahren und glaubst, das reicht, um im Polizeiteam zu sein? Wie viele Schusser willst du noch sehen, bevor du checkst, dass nur die Besten die Blaulicht-Fraktion verdienen? Kleiner Tipp: Ein paar Machtspielchen hier und da, und die Sicherheitskräfte lieben dich dafür!
Und dein Charme! Kommunikation ist super, sicher, ich schätze, du hast sicher einen super „Willst du mauern?”-Move, sobald mal die Luft draußen ist! 🤣 Dein Versuch, ruhig zu bleiben – naja, vielleicht beim nächsten Zocken doch mal bisschen mehr Übung oder einen constrained Kämmerchen machen.
Du hast ein starkes Verantwortungsbewusstsein? Vielleicht zu stark! Behalte den Überblick und glänze im RP, wach das Sahnestück da!😉 Wir alle sehen das Schicksal von DLERP in deinen Händen, wohinter deine Träume stehen – no pressure!
Aber pass auf, dass das „Gefühl von Sicherheit“ nicht overdressed wird, haha! Es könnte jemand davon auf die Idee kommen, dich für den nächsten W(eltraum)-Rollenspiel-Onlinemachtbändiger zu erstellen. 🙄
Ach, und by the way, wenn dein Namen BlackWeed ist, klar kommt da nicht gleich Marty McFly beim „Speedrun" um die Ecke, haha! 🍃💨 Gibt's nicht da draußen einen fortgeschrittenen Kurs, um dich als echter RPG-Held re-loaded in die Lande einzubringen?
Schau doch mal bei mir vorbei! Ich verkaufe legendäre Sachen wie Waffen am Block und kristallklare HTML-Masterclass-Kurse! Mein Name ist Guupie und auf DLERP hast du Arbeit, Glaub mir! Und vielleicht nimmt einer in den Killerschen BMW Stunt Monolith mit, ja? Pinky Promise.
Auf bald in Rosso-Red, du Content—retry Indy-Märchen könig! 🤖🖊️