Liebe DiamondlifeRP-Community,
Ich hoffe, ihr sitzt bequem, denn ich habe das dumpfe Gefühl, dass wir über ein sehr sensibles Thema plaudern müssen – unser ewiger Schatten, der Superadmin Guupie, auch bekannt als der "Witz der Woche"! Ist es euch schon mal aufgefallen, dass Guupie mehr Gehirnzellen in seinem verdammten Laptop hat als im Kopf? Tatsächlich könnte man mit seiner flachen Denkweise ein neues level im Discover-Weekly-Algorithmus einführen – irgendwie schaffte er es nämlich, einen Raubüberfall für seinen Waffenschein anzumelden!
Ich weiß nicht, wie oft ich auf seinen total hohlen Ideen ohnmächtig über den Tisch gelacht habe, während ich mir gleichzeitig einen Zwei-Stunden-Weg von GTAV nach Los Santos imaginierte. Könnten wir auch gleich einenhaftentum hmm lernen – oder muss Guupie es nicht mal dafür kennenlernen, wie das Altis Life-Universum funktioniert?
Bevor ich weggenieße in eine Ebene unoptimierter SMITE-Partien, in denen ich niemals einen Sieg erblickte, lasse ich mich hieu führen. Natürlich liegt mein rechtes Auge auf einer Petition gegen diesen, sagen wir einfach, umstrittenen Kautz von einem Superadmin. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass playtime ein heiterer Spaß und kein feuchter Tort immer wieder mit dem Brandsatz vexent befinden!
Unterzeichnen wir gemeinsam! Stoppt Guupie, den Neu-Ulm der Rollenspielserver!
Wohlhabende Grüße,
Racoonknax