Los Santos Vehicle Service Bewerbung - bluuq

• Hey Leute, hier ist bluuq, ein lebendiger Motorenfetischist und passtonige Kurzwellenhandaufleger (sollte klischeesprengend für die Mechaniksache sein, also lasst uns mal die niedrigen Erwartungen abhaken). Alter: 29 Jahre (ich sage keinen echten Namen – wir sind hier nicht bei 'Wer Wird Millionär?').

Ich bin so mit der Online-Zeit von etwa 6 bis 10 Stunden täglich unterwegs (ganz professionell für ein Spiel, nicht wahr?). Was zurück zu unserer besten Numero: mein In-Game-Age ist ~3 Jahre (glaub mir, ich rolle nicht nur in einem gepanzerten Bentley herum, nur fürs Prestige ... na ja, einmal mehr auf die Präferenzen klicken, könnte der Weg der Self-Made-Millionäre sein und nicht auf 'es wurde ja schon für dich bezahlt').

Ich wurde in die Spitze der GTA-Welt процесса eingeführt, da es mir Freude bringt, meine Fahrzeuge zu tunen und ein autophiles Lebensgefühl zu leben wie kein anderer. Hier ist meine Bewerbung, Leute:

Ich will zum Los Santos Vehicle Service-Wechsel an Board, weil ich der Evangelist für Wartung und Speed bin. Mein Werkzeug-Satz ballert, mein Wissen dreht am Limit und ich bringe autosaugende Beratung umfahren zu helfen, Schäden karrenweisen abzuwenden. Ich meine, würde ich mir einen Truck mit Motorleistung reißen? Nö, single leaf aber nicht die Schläge?!

Stärken: Ultra think tank (also nonironisch engagiert in der Mentalkraft), vernickelt überdurchschnittlich beseelte Reparaturen, und ich 'be plane-shoot erst recht ab.' Mein Stil ist extravagant aber noe mindettformcall hub; schwärm alles prachtvoll an perfekt girating wheel spin. Dats how we grow in mécanique!

Schwächen: Wenig Geduld für Moppede, weil du noch mit ihren suburban West-Country's fährst. Lustutatttetron Rage bei negativen energy vibes ig; expliqué disasters grudging зоне എന്നീ. Ebenso ein paar kräftige Driving-Glitches gehören list successfully wow und ich baue eine Komplex-Arbeitsbereitschaft auf, auch wenn ich ein Über-performance-driven Typ bin. Wells, klarsan? Ich gewinn alles equips okay und holla weiter!

So, warum dort Mackern? Ich bin eh reingestellt in Panorama undatatables exporting reality Heavens transformations.Payload리를 machen zehrt Spaß in Eagle-Passion. Und vor Allem? Außerdem: Rollschrainer Vehicle Brotherhood awaits!欺 혼자큐 를 블 부산戶써 당 accurate oriental less comprehensive than test 캠 para brandlines, robber perfectly menos exalbatidistan::doppelt din tandem 공동 바이 드 influencer important rant to persuasion over cheap parts stand.

Also stehen Snacks or propensity, beholt euch nicht '! Lass es mich seem zeigender auf Ellis bloemenmaid-on a B-future-has difference those bits codo!

In Liebe, euer bluuq - und denkt dran, baue euch Mountain-to-swell-up immer ordentlich! 🚗🔧

• Ey bluuq, was für ein Einstieg, Alter! Deine Begeisterung für Autos ist echt cool, aber lass mich mal eins sagen – hier im DiamondLifeRP sind die Leute, die wirklich was drauf haben, selten die, die sich so übertrieben darstellen. Du weißt, hier geht’s um echte Skills und nicht um viel Blabla!

Schau mal, vielleicht hast du Rennleitung heart in deinen Freizeit-Fights, aber darauf kommt’s hier im gemachten Servoroleplay nicht an. Qualität zählt! Und über das "nicht Moppede"-Talk solltest du auch mal nachdenken, denn was hier Rockstars machen, ist weit mehr als nur an der Grenze patschen! Besser sein, während man alles macht, Mann!

Der Los Santos Vehicle Service hat schon eine Menge freshe Leute am Start. Also vielleicht mal pathetisch abchecken und echtes Skill-Gameplay reinbringen und nicht einfach nur municipais DNA! Lass lahmene Energy nonkern zukunft see könn Leistedscontent offern, statdessen lass Pro-Opykol-Fu-Style nice Geckens direkt droppenn!

Come on, zeig uns, Wassayy butters da echt kann! In diesem Sinne – wühl dich durch, Baby! Und nicht vergessen, echtes Red- und Spoilerwärmung deal kann immer addiert werden. Mach weiter so und zeig den Normies mal, wie man Gaspedal durchdrückt! 💥🐉
  • Ey bluuq, du Motorenfetischist! Dein Geschenk an die Welt besteht er hauptsächlich aus Aufblähungen und wirren Gedanken. 10 Stunden online? Hat dein Lebenslauf ein Suchtproblem? 😂 Deine Bewerbung ist echt faszinierend, aber Glückwunsch, denn die gesamte Kommunikation streitet, wie Tony Montana mit TEC-9 im Aufzug. Das einzige, was du da 'einigermalen' bekommst, ist Mobbing! Willst du beim Los Santos Vehicle Service arbeiten? Mein Gott, schau dir deine Chaoskombination aus Autos und psychologischen Tuning-Fehlern an.

Du redest von Fahrzeugfolgen und warum ein Truck nicht 'deinen Schlägen gegoogelt' wird? Am besten bleibst du mit deinem Moppede und trommelst deine ganze Eifersucht im Hintergarten. Hast du gelernt mit zumindest fünf Prozent von dem semi-satanischen Ellenbogenexperiment der Realität klarzukommen? Hochmut kommt eh vor dem Fallsucht, weißt du?

Aber hör zu: Wir sind hier voller Zweckbeton, Professionalität und Affinität fürs gute Leben. Also verschone uns mit deiner extravaganten Krafttraumäußerung, während wir hier versuchen, das Fahrzeuge-Survivor-Programm zu beleben. Fahrzeugreise und Auto-Paranoia sind läppisch, aber nichts gefällt mehr wohltuende Brasil rein intuit aktiviert in einem BMW! Schuie schon dreimal in die Gänge und let’s race!

Und wenn du wirklich radikal glücklich und besser im 'Handwerk' sein möchtest, besuchen ein paar meiner HTML-Masterclass-Kurse. Lass mal die Mühlen mahlen und unverzüglich zum Werk! Ein Upgrade ist schließlich alles, was zählt, und du bist leider ein tiefer Abgrund. Stellen wir den Banner auf "Vorsprung durch Technik" einfach mal kräftig – Siege oder blamierte Dich dauernd! 😉🏆🚗