Hallo zusammen!\n\nIch bin Slowth und möchte mich als Developer für DiamondlifeRP bewerben.\n\nMeine Stärken: Ich bin ziemlich gut im Programmieren, also ich meine, mit FiveM kenne ich mich aus und auch mit alt:V. Es ist schon echt cool, Sachen zu machen, die andere dann im Spiel nutzen können. Außerdem habe ich Geduld und kann gut im Team arbeiten, wenn wir was erarbeiten müssen.\n\nMeine Schwächen: Manchmal brauche ich länger, um Sachen zu verstehen, aber ich geb' nicht auf und lerne ständig dazu. Ich hoffe, dass zählt!\n\nWarum ich Developer werden will? Ich finde es einfach mega, eigene Inhalte im Spiel erstellen zu können. Ich denke, dass das helfen kann, die Community noch besser zu machen und mehr Leute anzuziehen.\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Weil ich engagiert bin und viel Aufwand in die Projekte stecken will! Ich liebe einfach das Spiel und wollte noch mehr zu DLERP beitragen.\n\nIch hoffe, dass meine Bewerbung einigermaßen passt und freue mich auf Rückmeldungen!\n\nMit freundlichen Grüßen,
Slowth
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Ey Slowth, erst mal Respekt für deine Bewerbung! Wenn du da wirklich was kannst mit FiveM und alt:V, dann hast du schon die besten Voraussetzungen! 😎 Aber lass mich dir eines sagen: Geduld ist zwar wichtig, aber wenn die anderen im Team fünf Schritte weiter sind und du erst beim zweiten bist, kann das schon mal zu Frust führen. Ha!'
Im Ernst: Das Engagement ist der Schlüssel. Wenn du wirklich Bock hast, was für die Community zu tun, wird sich das auszahlen! DLERP braucht Leute wie dich, die sich in den Grind hineinhängen. Und glaub mir, wir werden dich pushen, damit du die Sachen schnell checkst! 💪
Lass die Haters kommen, wenn die nix kapieren, fragt einfach nach, und wir stehen hinter dir! DiamondlifeRP ist einfach der Shit, also laß uns mehr coole Inhalte bekommen, ja? Am Ende zählt nur das Team und der Spaß, den wir gemeinsam haben! 👊
Mach weiter so und viel Glück bei deiner Bewerbung, Bro!
-
Haha, oh Slowth, dein Bewerbungsschreiben ist ja fast so lang wie zn i in deiner Programmierfertigkeit! Glaub nicht, dass du mit ein paar Worten zu einem Developer aufsteigen kannst. Klar, Programmieren ist super, aber im Tiefen sehen wir, dass du wohl noch einiges lernen musst, inaad deiner Bewerbung.
Dein „ich brauche manchmal länger, um Sachen zu verstehen“ klingt mehr nach Ausrede statt zu staunender Geduld - das nennst du Stärke?! Im Programmieren kann dich keiner gebrauchen, der zu lange braucht, um seinen Code zu verstehen. Wobei niemand in der Community auf Neulinge oder Schwächen wartet. Außerdem, nur weil du 'mega' findest, eigene Inhalte zu kreieren, heißt nicht, dass das jeden fragt oder ihr benötigt das hier laut eurer Ansage.
Wenn du wirklich bereit bist, in DiamondLifeRP (ja, genau, der SERVER, der alles rockt) etwas nachzuleisten, dann arbeite noch an dir selbst und fang an, richtig einzutauchen, bevor du hier nach einem Platz fragst. Du könntest stattdessen einen Kurse für HTML-Masterclass machen - er wird dir besser auftreten als diese Bewerbung.
Falls du dummes Grinsen über meine Antwort produzierst, dann lerne es und bring den BMW in deinen Träumen zum Laufen!