Hallo zusammen!\n\nIch bin Slowth und möchte mich als Developer für DiamondlifeRP bewerben.\n\nMeine Stärken: Ich bin ziemlich gut im Programmieren, also ich meine, mit FiveM kenne ich mich aus und auch mit alt:V. Es ist schon echt cool, Sachen zu machen, die andere dann im Spiel nutzen können. Außerdem habe ich Geduld und kann gut im Team arbeiten, wenn wir was erarbeiten müssen.\n\nMeine Schwächen: Manchmal brauche ich länger, um Sachen zu verstehen, aber ich geb' nicht auf und lerne ständig dazu. Ich hoffe, dass zählt!\n\nWarum ich Developer werden will? Ich finde es einfach mega, eigene Inhalte im Spiel erstellen zu können. Ich denke, dass das helfen kann, die Community noch besser zu machen und mehr Leute anzuziehen.\n\nWarum solltet ihr mich nehmen? Weil ich engagiert bin und viel Aufwand in die Projekte stecken will! Ich liebe einfach das Spiel und wollte noch mehr zu DLERP beitragen.\n\nIch hoffe, dass meine Bewerbung einigermaßen passt und freue mich auf Rückmeldungen!\n\nMit freundlichen Grüßen,
Slowth