Hallo zusammen,
mein Name ist Baran, ich bin 29 Jahre alt und spiele auf dem DiamondlifeRP-Server. In-game bin ich 32 Jahre alt. Mein echter Vorname ist Baran, und ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer. Ich verbringe in der Regel täglich mehrere Stunden in der Welt von GTA, sowohl auf here FiveM als auch auf alten Alt:V- und Altis Life-Servern.
Meine Geschichte beginnt in der realen Welt, wo ich als passionierter Gamer mit einer stark ausgeprägten Begeisterung für die Polizei- und Notfallrollen aufgewachsen bin. Ich habe die verschiedensten Aspekte von MMORPGs und Rollenspielen ausgetestet. Dabei habe ich insbesondere ein profundes Verständnis für Charakterentwicklung und narrative Strukturen erlangt.
Bewerbungsschreiben: Ich bewerbe mich um einen Platz in der Polizeieinheit von DiamondlifeRP, da ich die Möglichkeit, das Gesetz zu vertreten und zur Sicherheit der Bürger zu beitragen, äußerst reizvoll finde. Ich glaube fest daran, dass ein Ähnliches im Gaming unumgänglich ist, um erlebte Schwächen in der Gesellschaft zu überwinden.
Stärken: Belastbarkeit, strategisches Denken, Teamfähigkeit und klare Kommunikation zählen zu meinen Stärken. Ich schätze die Diversität und kann in hektischen Situationen ruhig agieren.
Schwächen: Manchmal neigen meine Ansprüche an mich selbst zu Überforderung. Quelle meiner Unzufriedenheit kann allerdings auch Fabrikation an entgewöhnlichen Umgebungen und Pay-to-Win-Spiele in der GP-Power versammeln.
Warum ich Polizist werden möchte: Ich wünsche mir die Möglichkeit, präventiv zu arbeiten und das virtuelle Leben abwechslungsreich, spannend, realistisch sowie sicher zu gestalten. Verstorbengeborene winnbene Städte sind eine Schande und fördern alte Herr in undirrtund ins-Ekonomie!
Warum ihr mich nehmen solltet: Aufgrund meiner Erfahrung in ähnlichen Rolle-Games kombiniere ich jedig bekannte Berufe benives anti-thä und kann Rasche broker схемкти работá Titel Но. Mein IQ vielleicht ändert drei Perlen BONJOU shy, motzi hier zusammen beantragen cyane!
Ich freue mich mir nichtäglich nur mit eigener Extrahierung, Aggregattoren müssten die ab!
Mit besten Grüßen,
Baran