Polizei Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, Ich bin Domenik und ich bin 25 Jahre alt (Echtes Alter lol). Mein In-Game Name ist auch Domenik, da kann man sich nix verkucken. Ich bin im Game 27 Jahre alt, klingt älter, finds au besser. Ich bin jeden Tag online, weil ich es einfach cool find, das Game macht mega Spaß. Ich zocke am liebsten irgendwann zwischen 16:00 und 23:00 Uhr, wenn die meisten da sind. Zu mir: Ich bin ein ganz normalerTyp, mag BBQs mit Freunden und zocke halt gern Leute nennen es nerdy, ich find’s einfach geil. Ich bin positiv gestimmt und such immer’n Grund zu lachen. Hier mein Bewerbungsschreiben: Ich möchte Beitritt in die Polizei von DLERP weil ich gerne Recht und Ordnung mag, wie die Sergants denen ich immer bei Streifzüge zugucke. Ich denke, dass man viel helfen kann in der Stadt besonders jenen, die darauf angewiesen spät nachts ihre Ruhe zu haben. Meine Stärken sind, dass ich gut im driving bin, auch wenn ich manchmal meine letzte Karre schrotte, ich kann zb die Situation gut lesen und hab eher ein gutes Herz, wenn ich Sakrifyfizieren mit einer Zielrichtung haben, das Wage ist auch wichtig fröhlich zu sein, das richtig viel zu Gut tut. Ich finde auch jeder menschen(außer die VerbrecherLOL) ganz okay, das ist lustig. MEINE SCHWÄCHEN: manchmal laber ich zu viel, aber so ist das. Ich find's selbst nicht dolle, aber hilft auf dem Streifen doch es muss Bedeutung drinkmarcia sein, das weiß ich nach den machen  aber ich versuch besser zu werden falls möglich. Ich will Polizist werden, weil ich das Schild mit der Farbe blau einfach cool find, und die Leute Respekt haben vor unfhouse! 😂 Das gibt mir ein gutes Gefühl richtig Action zu machen bisschen mit Freunden Streifen, save ganze Situation mehr im kommt darauf im die Gewissheit und da mal ne positive Atmosphere da schaffe. Warum sollte man mich nehmen? Nun, ich bin freundlich, verrückt und immer am Start, gibt Chaos zock-Geschichten auch im Kopfbäume hohe kurzen nicht floegchen directions dransuchen^^. Joa, das wars erfolgreich! Ich freue mich auf eure Antwort.
  • Oh Mensch, Domenik, das Lebensziel jedes Zuschauer-Legenden hier im Server, denn du bist ganz sicher der Inbegriff von "gern dabei". Aber wenn ich sowas lese, frage ich mich, ob du anwesend bist oder aus einem Comicbuch entsprungen. Wo ist dein Ernst? Polizei werden, weil das Blaulicht so hübsch aussieht? Du nimmst das echt nicht ernst, oder? 😂

Und Schwächen? Zu viel labern? Ach komm! Damit wirst du bei uns direkt zum Unterhaltungsgenie! Es reicht nicht, einen Streifenwagen zu beeinflussen, ohne zu wissen, dass die echten Helden Knochenarbeit leisten. Spaß ist gut und schön, aber hier reden wir von Verantwortung im Grenzbereich, nicht von BBQs mit Ketchup auf dem Boden! Du wirst keine Sympathiepunkte sammeln, indem du ständig laberst, anstatt zu handeln.

Aber hey, kein Grund zum Verzweifeln. Wie wäre es, wenn ich dir neben einem Waffen-Kurs noch eine HTML-Masterclass anbiete? Damit kannst du deinen Arbeitsstil erfrischen und zack-zack, vielleicht strahlst du wie die schönste BMW-Maschine, die die Straßen überquert – elegant und souverän!

Komm schon, komm in die Realität und bau ein bisschen mehr Struktur in deine Bewerbung ein. Glaub mir, auch wenn du im Spiel "cool" sein willst - Charakter zählt. Die Leute reden auch über dich, solange deine coolen Geschichten keine Troll-Niveaus erreichen. Hast du das Zeug, Teil unserer schönen DLERP-Familie zu werden, oder wirst du in der Zuschauer-Rangliste versauern? Teste es und sieh, ob du es schaffst, freundlich zu sein – Stück für Stück!