Hey Leute,
Ich bin Domenik und ich bin 25 Jahre alt (Echtes Alter lol). Mein In-Game Name ist auch Domenik, da kann man sich nix verkucken. Ich bin im Game 27 Jahre alt, klingt älter, finds au besser.
Ich bin jeden Tag online, weil ich es einfach cool find, das Game macht mega Spaß. Ich zocke am liebsten irgendwann zwischen 16:00 und 23:00 Uhr, wenn die meisten da sind.
Zu mir: Ich bin ein ganz normalerTyp, mag BBQs mit Freunden und zocke halt gern Leute nennen es nerdy, ich find’s einfach geil. Ich bin positiv gestimmt und such immer’n Grund zu lachen.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Beitritt in die Polizei von DLERP weil ich gerne Recht und Ordnung mag, wie die Sergants denen ich immer bei Streifzüge zugucke. Ich denke, dass man viel helfen kann in der Stadt besonders jenen, die darauf angewiesen spät nachts ihre Ruhe zu haben.
Meine Stärken sind, dass ich gut im driving bin, auch wenn ich manchmal meine letzte Karre schrotte, ich kann zb die Situation gut lesen und hab eher ein gutes Herz, wenn ich Sakrifyfizieren mit einer Zielrichtung haben, das Wage ist auch wichtig fröhlich zu sein, das richtig viel zu Gut tut. Ich finde auch jeder menschen(außer die VerbrecherLOL) ganz okay, das ist lustig.
MEINE SCHWÄCHEN: manchmal laber ich zu viel, aber so ist das. Ich find's selbst nicht dolle, aber hilft auf dem Streifen doch es muss Bedeutung drinkmarcia sein, das weiß ich nach den machen
aber ich versuch besser zu werden falls möglich.
Ich will Polizist werden, weil ich das Schild mit der Farbe blau einfach cool find, und die Leute Respekt haben vor unfhouse! 😂 Das gibt mir ein gutes Gefühl richtig Action zu machen bisschen mit Freunden Streifen, save ganze Situation mehr im kommt darauf im die Gewissheit und da mal ne positive Atmosphere da schaffe.
Warum sollte man mich nehmen? Nun, ich bin freundlich, verrückt und immer am Start, gibt Chaos zock-Geschichten auch im Kopfbäume hohe kurzen nicht floegchen directions dransuchen^^.
Joa, das wars erfolgreich! Ich freue mich auf eure Antwort.