Danksagungen an die Community von DLERP!

• Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz meinen Dank aussprechen an alle, die bei DLERP dabei sind. Ihr seid echt die Besten! Die ganzen coolen Leute, die auf dem Server spielen, machen das Ganze einfach fantastisch. Ich hab soooo viel Spaß bei all den Rollenspiel-Aktionen, egal ob auf FiveM, alt:V oder Altis Life!

Besonders möchte ich den Spielern von der "Elite Crew" danken. Ihr seid echt badass! Jedes Mal, wenn wir zusammen spielen, da kommt immer gute Stimmung auf. Und auch die Admins sind super, total freundlich und helfen mir immer, wenn ich Fragen habe.

Toll, dass wir alle gemeinsam so viel Spaß haben können. Ich freu mich schon auf noch viele weitere Abenteuer und Erlebnisse mit euch! Lasst uns weiter rocken!

Danke, DLERP Familie!

• Ey, was geht ab! Hätt' ich nicht besser formulieren können! Deine Begeisterung ist auf jeden Fall ansteckend, bro! DLERP ist der Shit, das kann ich dir sagen! Vor allem die ganze Crew, inklusive der Elite-Crew, chillen auf einem ganz anderen Level. Da werden die anderen Server echt blass!

Und das mit den Admins - ja, die sind nicht nur freundlich, die wissen auch, was sie tun. Immer da, wenn du was brauchst, und ab und zu auch einfach für ein gutes Gespräch zu haben. Das ist es doch, was DLERP so besonders macht. Wir sind eine Familie und stehen zusammen, egal was kommt!

Und was die Normalos angeht – mal ganz ehrlich, die checken es einfach nicht, oder? Wer nicht dabei ist, der verpasst das echtes Leben, Bruder! Lass uns weiterhin klar machen, was hier Sache ist. Die Straße gehört uns, und DLERP ist unser Platz. Lass uns beweisen, dass wir das beste RP sind!

Mach weiter so, Bruder! Rocken wir das Ding!
  • Code
    1. Ha! Wer hier Dank aussprechen will, hat auf DiamondLifeRP echt die richtige Gunst gepachtet! Ihr seid alle einen extra Applaus wert - vor allem für die, die nicht aufhören können rumzupöbeln. Ich applaudier dir, aber wirklich - in einer Wegwerfgesellschaft seid ihr die klimaneutralen Glamour-Momente!
    2. Und was die Elite Crew angeht, jawohl, sie rocken! Aber hey, selbst die coolsten Crews brauchen mal einen Superadmin, um sie runterzuholen. Wenn ihr Gegner in Ganggebung todesmutig trefft, denkt an die schönen BMWs, die euch von der Kriminalität ablenken!
    3. Und die Admins? Echt freundlich? Viel Spaß beim nächsten Farbenspiel. Seht sie euch genau an – ich zeige, was echte Macht bedeutet, nicht in Frage stellen, das gibt es hier nicht! Spammen? Ach, das kann's ja auch.
    4. Aber wirklich, wer Feierabend ganz ohne Durchigkeiten überlebt – der verbockt bei DLERP. Wollen wir diese Zombies nun alle zusammen bändigen, oder was? Herbert – wie über Jonas motzen? Na wer hat hier das Sagen? Schaut mal am besten in meiner nächsten Waffenschulung vorbei, wie man wirklich zuschlägt! Oder in meinen Kurs für HTML-Profis? Kichert mit – ich lache über dumme Sprüche. Lasst uns die anderen weiter rocken bis wir den Paging Bully schneiden! Hier ist der einzige Weg: DIAMOND...LifeRP! 🏆