Hi Leute! Ich bin der ShurikenNV und ich möchte mich als Mechaniker bei Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin fast immer online, meistens nach der Schule so ab 16 Uhr bis manchmal spät in die Nacht. Also immer geil on!
**Echter Vorname:** Mein Name ist Max, klingt cool, oder?
**Echtes Alter:** Ich bin 19 Jahre alt, auch wenn ich jünger aussehe, haha!
**In-Game Name:** ShurikenNV, das muss man unbedingt sagen, denn klingen muss es!
**In-Game Alter:** Ich bin da 3 Jahre alt, litt und lebe gern in Los Santos.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin einer, der immer gerne Autos repariert und rumfährt. Ich liebe die Straßen und möchte helfen, die Stadt besser zu machen!
**Bewerbungsschreiben:** ICH LIEBE AUTOS! Die sind mein Leben, alles ist gut mit Autos. Außerdem, wenn ein Auto kaputt is, dann braucht das Hilfe! Ich kann Ihnen die Hilfe geben, die Sie kriegen müssen. Das ist wichtig!
**Stärken und Schwächen:**
Stärken: Ich kann tüchtig schrauben, fixer Typ am Auto! Lizenz hab ich auch!
Schwächen: Manchmal zu geduldig, aber hey, das ändert sich, oder?
**Warum will ich Mechaniker werden?** Ich will einfach jedem helfen, cooles Auto reparieren und damit die Straßen noch schöner machen.
**Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich nett bin und immer ein Ohr habe. Mega gute Laune bringe ich auch mit und kenne mich einfach aus mit den Autos.
So dann, pisa schon mal vorweg, lass uns durchstarten! Danke fürs Lesen und hoffe auf schnelle Antwort! Cu in LS!