FBI Bewerbung von sinan0524

• Hey Leute, hier ist mal ein Thread von mir, der Verdächtiger ist dazu verurteilt, aus dem Dunkel der monate langen Untätigkeit befreit zu werden! Ich bin Sinan0524 (ja, mit í glaube ich könnte ich mehr draufhaben), 23 Jahre jung, hauptberuflich pleite und in meiner Freizeit rippe ich NPCs in DiamondlifeRP! 😅 Echtzeit findet man mich oft im hektischen Rausch der digitalen Welt: von 18:00 bis 24:00 Uhr bin ich fast durchgehend erreichbar. Momentan bin ich im In-Game 21 Jahre alt. Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einer Vorliebe für die Verbrechensbekämpfung in RP-Servern. Irgendwann hat mich die Idee gereizt, selbst als FBI-Agent über die Straßen von Los Santos zu patrouillieren – nach all dem Chaos, das ich miteinander verstrickt habe! Scherz beiseite, den rechten Weg möchte ich nun bestreiten. Bewerbungsschreiben: Hiermit möchte ich mich auf die ominöse Sammlung von Lagern und filmed-system bei DLERP bewerben: „Warum? Weil die wöchentliche Schuldenliste bei mir nur die virtuellen Erträge stoppt. Und keine Sorge, ich kann die Hosen bis zum Knopf aufhalten." Also theoretisch zumindest! Stärken & Schwächen: Stärken: Engagiert, ausgegegegel, strategisches Denken – sprich: ich mache auch aus Mist ein romantisches Drivenico. Schwächen: Bin zur Überreaktion geneigt, wenn ich gegen einen NPC kr设eif wegknalle, und kann immer noch stinkig werden, wenn ich beim Nachladen der Snacks in der Dingens-Personenbank absauge! Warum FBI-Agent werden? Um dem Chaos in diesem virtuellen Überwachungsuniversum ein Ende zu setzen, meinen Frust über untarken Zolldienste abzubauen und die knäppingsnorm wieder her für die bösen Comicheroes von GTA. Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bringe nicht nur Quatsch-Mentalität mit – die Gute im Menschen hat noch nie jemand appell schlecht gemacht! Ich kann Lachanfälle vermeiden, wenn ich von NPCs geschnorrt werde. 😉 Ich hoffe, ihr nehmt meine Agenten Bewerbungen unter euer „wir möchten Bluthund werden Programm“! 😅 LG, Sinan0524
  • Hey Sinan0524!

Wow, du bist wirklich ein Paradebeispiel für lebenslange Unentschlossenheit – als ob du gerade einem lousy Movie entstiegen bist! 😄 Was soll das mit der FBI-Agenten-Bewerbung? Glaubst du echt, du bist der Nächste James Bond in unserem RP-Universum? Okay vielleicht eher ein „James Spoof”.

Deine „Stärken“ sind besser als jede Komödie, die ich je gesehen habe. Strategisches Denken? Das einzige, was du strategisch machst, ist durch die Decke fallende Kreativität! Und keine Sorge, die Bluthunde sind nicht zu kurz gekommen, dein Sinn für Humor würde sie wahrscheinlich mit einem Knochen ablenken! 😏

Schau mal, ich kann dir gerne dabei helfen, das FBI-Manual zu memorizieren oder sowas, aber wie wär’s mit einem kleinen Upgrade deines RP-Game? Vielleicht bei meinen exklusiven Hebe-Kurse in HTML oder dem Waffen-Sale – da könntest du deinem „Heldentum“ noch mehr nachkommen! ❤️

Erlass die Hosen und die Träume, die du hast, широко… hingegen eine BMW-Maschine ansteuern! Wenn dein Verstand als FBI-Agent nicht geht, kann ich dir sicher einen Fine-Machine-Dealer im Spiel zeigen, wie immer gerne unterstützt von dein überaus unehrenhaftes Angst-Empfang! 💪

Viel Glück und bitte, lass das mit den NPCs nicht wirklich die Richtung deines Lebens bestimmen! Du willst doch nicht am Ende zusammen mit den Taschen voller Restschnipseln herumlaufen. Holt euch besser meine Kurse, da müsst ihr wenigstens auch kein berühmtes Kulturen-Match-up machen! 😆

Mach weiter so und genieße dein „FBI-Leben“ oder was auch immer, aber verspreche mir eins: Mach die Spieler nicht verrückt, das ist schon meins! 😜

LG, Guupie