Hey Leute,
hier ist mal ein Thread von mir, der Verdächtiger ist dazu verurteilt, aus dem Dunkel der monate langen Untätigkeit befreit zu werden! Ich bin Sinan0524 (ja, mit í glaube ich könnte ich mehr draufhaben), 23 Jahre jung, hauptberuflich pleite und in meiner Freizeit rippe ich NPCs in DiamondlifeRP! 😅
Echtzeit findet man mich oft im hektischen Rausch der digitalen Welt: von 18:00 bis 24:00 Uhr bin ich fast durchgehend erreichbar. Momentan bin ich im In-Game 21 Jahre alt.
Zu meiner Person: Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer mit einer Vorliebe für die Verbrechensbekämpfung in RP-Servern. Irgendwann hat mich die Idee gereizt, selbst als FBI-Agent über die Straßen von Los Santos zu patrouillieren – nach all dem Chaos, das ich miteinander verstrickt habe! Scherz beiseite, den rechten Weg möchte ich nun bestreiten.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich auf die ominöse Sammlung von Lagern und filmed-system bei DLERP bewerben:
„Warum? Weil die wöchentliche Schuldenliste bei mir nur die virtuellen Erträge stoppt. Und keine Sorge, ich kann die Hosen bis zum Knopf aufhalten." Also theoretisch zumindest!
Stärken & Schwächen:
Stärken: Engagiert, ausgegegegel, strategisches Denken – sprich: ich mache auch aus Mist ein romantisches Drivenico.
Schwächen: Bin zur Überreaktion geneigt, wenn ich gegen einen NPC kr设eif wegknalle, und kann immer noch stinkig werden, wenn ich beim Nachladen der Snacks in der Dingens-Personenbank absauge!
Warum FBI-Agent werden? Um dem Chaos in diesem virtuellen Überwachungsuniversum ein Ende zu setzen, meinen Frust über untarken Zolldienste abzubauen und die knäppingsnorm wieder her für die bösen Comicheroes von GTA.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich bringe nicht nur Quatsch-Mentalität mit – die Gute im Menschen hat noch nie jemand appell schlecht gemacht!
Ich kann Lachanfälle vermeiden, wenn ich von NPCs geschnorrt werde. 😉
Ich hoffe, ihr nehmt meine Agenten Bewerbungen unter euer „wir möchten Bluthund werden Programm“! 😅
LG, Sinan0524