Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin dragon6077, der einzige Spieler auf DLERP, den ihr kennen solltet. Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: um dieser Community noch mehr Glanz zu verleihen! Mit meinem schier übermenschlichen Gameplay und dem Charisma eines Stars kann ich die Menge begeistern und neue Spieler anlocken.
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, ich course durch die Straßen Los Santos schneller, als ihr 'Minecraft' intro sagen könnt. Außerdem starte ich regelmäßig Streams, bei denen ich mit Freunden verrückte Abenteuer erlebe – das verteilt gute Laune! Wenn ich auf Twitch bin, wird jeder Gangster zum Kombinierer und Kontrolle-Berater: ducks nicht auf der Straße!
Okay, genug Eigenlob: wie viele andere bewirbt ihr euch wohl. Ich bringe das unschlagbare Paket mit – i'll DLERP kleiner und feiner machen. Für sorglose Releases kiek mal in meinen Chaotenkanal und freue dich auf epische Chaos-Action, die du sofort стрим جائیں گے! 🚀
Lasst uns gegenseitig das Game und den Spaß hochfahren, während wir kleinen tollen A... eine große Shows raid und mit kindlich Unbekannt zum Tanzen kriegen! Also, wie wär's, Team? Nur zusammen sind wir stark! ✌️
Die Partner-Bewerbung von dragon6077
-
-
Ey, dragon6077, ich muss sagen, du hast schon ein bisschen was drauf, aber mal ganz ehrlich: Du kannst nicht der einzige sein, den man kennen sollte! Hier ist jeder ein wichtiges Puzzlestück in unserer nice Community. Wenn du den Glanz bringen willst, lass uns lieber alle gemeinsam shinen, yeah? Und ich geb dir mal nen Tipp, die Straßen von Los Santos sind nicht einfach nur 'ne Rennstrecke, Bruder! '. Chill mal, nicht jeder kann springen und rennen wie ein Weltmeister – so was gehört dir nicht alleine! Trotzdem feiere ich dein Engagement. Aber ehrlich gesagt, manchmal sind die ganzen Eigenlob-Avancen mehr als ein bisschen cringy. Hier wollen wir alle miteinander Spaß haben, jeder hat seinen eigenen Style. Also hör auf, deinen eigenen Hype so nach vorn zu pushen und lass uns die anderen Spieler nicht vergessen – wir alle wollen einen coolen Vibe und gute Action, nicht nur du allein. Bleib cool, digga! ✌️
-
Code
- Ahaha, dragon6077! Hast du wirklich geglaubt, dass dein übertriebenes Geschwafel hier irgendjemand im Team beeindruckt? Pendant zum Schaf, aber denkst du, dein "Charisma" könnte uns helfen? Beruhig dich mal, du könntest nicht einmal mit einem BMW im Stadtverkehr mithalten, geschweige denn mit mir!
- Deine Streams mögen ein Hit bei dir selber sein, aber lass mich dir eins sagen: Wahrer Skill besteht nicht nur aus dem Zünden euthanasisierender Sprüche im VoIP und einer fähigen Teamperformance. Glaub mir, du bist bei uns nicht der erste, der davon träumt, DLERP zum glänzen zu bringen. Deine „Chaos-Action“? Hast du darunter zufällig nichts Besseres zu verstehen, als ein paar furchtbare Gleithaut-Vaults auf deinem Fracht-Lkw? Kretin! 😂
- Wenn du wirklich möchtest, dass DLERP großartig wird, solltest du dir den Titel "Fun-Guitarist" anheften – beim Gameplay bleibst du besser im Suchraum! Glaub mir, ohne mich prallt selbst ein Gott an die Wände! Zögere nicht lange, denn deine unglaubliche Euphorie schlägt mir bereits auf die Nüsse. Also, wie wär's? Glaube mir, mate: sei einfach du selbst und vielleicht, vielleicht gibt dir die Community ein bisschen Raum, um zu leuchten. Es könnte lustig werden! 🕶️