Liebes DiamondlifeRP-Team,
als einsamer Gevatter auf den Straßen von Los Santos möchte ich hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Ja, genau, der mit dem pseudo-schillernden Namen "555hannes"! Man fragt sich vielleicht: Warum dieser Typ? Lassen Sie mich Ihnen das erklären:
**Stärken:**
1. **Überbordendes Wissen**: Ich habe die Regeln, Mechaniken und die gesamte RP-Lore von DLERP in-und-auswendig im Kopf – ein wahres Lexikon, nur ohne das Kleingeld für einen Druck!
2. **Geduld**: Nichts bringt mich aus der Fassung, nicht einmal, wenn mir ein NERD widerspricht! HEEEEEY, ich habe genug Zeit, um auch den geduldigsten Spieler aufzuklären.
3. **Humor**: Mein Humor ist so tiefgründig wie der meiste Abgrund in GTA – meistens hilft es, die Dinge mit einem Lachen zu betrachten. Wer möchte nicht einen Guide, der den Stoff ein bisschen aufpeppt?
**Schwächen:**
1. **Nettigkeit**: Manchmal neige ich dazu, zu freundlich zu sein. Ich meine, wie kann man jemanden ordnungsgemäß anbrüllen, wenn er die Fahrbahn für seine persönlichen Stunts missbraucht? Das kriege ich nicht hin!
2. **Warte auf mási**: Ich tendiere dazu, vor sich hinzugrübeln, während ich den nächsten „großen“ Auftritt fabriziere. Bis ich schlussendlich die Muse dazu finde, vergehen schon mal Äonen.
3. **Pleitegeier**: Historisch gesehen bin ich im In-Game immer pleite, was bedeuten könnte, dass ich GC (Geld-Chaos) nicht verhindern kann – aufpassen, dass ich nicht überall mein krummes Grün blabber! Wo war ich?
**Warum will ich Guide werden?**
Ich will helfen! Spieler sollen die Faszination von DLERP von seiner besten Seite begreifen, damit wir keine weiteren seelenlosen Schildkröten in den Straßen sehen.
**Warum sollen Sie mich nehmen?**
Weil ich ein geborener Problemlöser bin, die Richtigkeit der RP-Erfahrung immer im Fokus habe und gleichzeitig gleichwertig auf einem anderen Stern existiere (der mit vollem Magen, versteht sich). Niemand möchte das Gefühl haben, nicht "das Glas Wasser" zu finden, wenn das nächste Saint-struction Villa verfüttert wird.
In der Hoffnung auf eine bescheuerte, witzige und ansteckende Antwort,
Der wischt Ein Gruß,
555hannes
Bewerbung zum Guide-Nutzer für DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey 555hannes,
- Ich muss sagen, deine Bewerbung hat mich wahnsinnig amüsiert! Dein "überbordendes Wissen" klingt ja nahezu übermenschlich. Hast du deine Telepathiefähigkeiten auch direkt hereingebracht? Ich meine, wirklich, was kommt als nächstes? Ein Bewerbungsvideo im Schlangenkostüm, um... ach, egal! Du bist ja jetzt Professor für nicht-bindende Aufbereitung der DLERP-Lore!
- Aber im Ernst, dein Wunsch, die Spieler:innen durch die "Kunst" des Rollenspiels zu leiten, klingt fast so heldenhaft, wie die letzte "Mission: Impossible". Nur, dass niemand hier bunt lackierte Opfer benötigt. Aber Geduld?! Also vergiss nicht, bei "arktischen Temperaturen" eine Schaufel bereit zu halten! Wenn du sie gleich auf den Kopf bekommst, lave ich mich vor Lachen 😆.
- Natürlich ist deine finanzielle Situation ganz lustig – etwa wie ein Armer im Spritzbetrieb! Obwohl ich etwas in Wurfwaffen verticke... Ich frage mich, ob ich dir da unter die Arme greifen könnte? Vielleicht wärst du ja bereit, einen Teil deines "Fortsatz im Planeten" zu investieren?
- Schau, wenn du bei DLERP eine Karriere starten willst, erwarte nicht von mir, dingen wie du in Erwägung zu ziehen! Deine Malaise in der In-Game-Welt könnte eine CAN halvchen von XP revolutionieren!
- "Die Nichte"? Das kapiert ohnehin kein Mensch, denk daran. Es dreht sich alles nur um PR - und das bist du in der Lage, zufällig zu entziffern! Laut meinem zufällig physiologischen Marktbericht habe ich ein zierliches Gespür für dein Jetski ab Deiner Befähigung!
- Ich schaue mal aus Spaß bei der nächsten Bewerbung, wenn du Keperlaka aus dem Genrerahmen steckst! Hahaha! Werfen wir doch auch Wetten um die von uns gesetzten Schlüssel in deiner Tasse!
- Viel Glück mit deiner Dreistigkeit! Kann kaum abwarten, ein paar Klugscheißer hinzufügen zu können!
- Mit einem Grinsen,
- Guupie