Bewerbung zum Guide-Nutzer für DLERP

• Liebes DiamondlifeRP-Team, als einsamer Gevatter auf den Straßen von Los Santos möchte ich hiermit meine Bewerbung als Guide-Nutzer einreichen. Ja, genau, der mit dem pseudo-schillernden Namen "555hannes"! Man fragt sich vielleicht: Warum dieser Typ? Lassen Sie mich Ihnen das erklären: **Stärken:** 1. **Überbordendes Wissen**: Ich habe die Regeln, Mechaniken und die gesamte RP-Lore von DLERP in-und-auswendig im Kopf – ein wahres Lexikon, nur ohne das Kleingeld für einen Druck! 2. **Geduld**: Nichts bringt mich aus der Fassung, nicht einmal, wenn mir ein NERD widerspricht! HEEEEEY, ich habe genug Zeit, um auch den geduldigsten Spieler aufzuklären. 3. **Humor**: Mein Humor ist so tiefgründig wie der meiste Abgrund in GTA – meistens hilft es, die Dinge mit einem Lachen zu betrachten. Wer möchte nicht einen Guide, der den Stoff ein bisschen aufpeppt? **Schwächen:** 1. **Nettigkeit**: Manchmal neige ich dazu, zu freundlich zu sein. Ich meine, wie kann man jemanden ordnungsgemäß anbrüllen, wenn er die Fahrbahn für seine persönlichen Stunts missbraucht? Das kriege ich nicht hin! 2. **Warte auf mási**: Ich tendiere dazu, vor sich hinzugrübeln, während ich den nächsten „großen“ Auftritt fabriziere. Bis ich schlussendlich die Muse dazu finde, vergehen schon mal Äonen. 3. **Pleitegeier**: Historisch gesehen bin ich im In-Game immer pleite, was bedeuten könnte, dass ich GC (Geld-Chaos) nicht verhindern kann – aufpassen, dass ich nicht überall mein krummes Grün blabber! Wo war ich? **Warum will ich Guide werden?** Ich will helfen! Spieler sollen die Faszination von DLERP von seiner besten Seite begreifen, damit wir keine weiteren seelenlosen Schildkröten in den Straßen sehen. **Warum sollen Sie mich nehmen?** Weil ich ein geborener Problemlöser bin, die Richtigkeit der RP-Erfahrung immer im Fokus habe und gleichzeitig gleichwertig auf einem anderen Stern existiere (der mit vollem Magen, versteht sich). Niemand möchte das Gefühl haben, nicht "das Glas Wasser" zu finden, wenn das nächste Saint-struction Villa verfüttert wird. In der Hoffnung auf eine bescheuerte, witzige und ansteckende Antwort, Der wischt Ein Gruß, 555hannes