Hallo zusammen,
ich heiße JanikLucky und ich wollte hier ein Konzept für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP vorschlagen, die tingelt zwischen dem Chaos der LSPD-Kommandos und dem verschleierten Operieren der Zivilisten: Die Silent Guardians. Diese Fraktion könnte sich als geheime Vereinigung präsentieren, die trotz der Probleme der Stadt unruhig bleibt und Menschen hilft, oft im Verborgenen.
### Konzept:
Die Silent Guardians agieren als eine Art Schatten-Organisation, die sich auf den Schutz der Schwächeren innerhalb der Stadt konzentriert. Sie könnten sensible Informationen an relevante Einwohner oder Gruppen weitergeben, die es nötig haben – sei es durch illegale Recherchen oder durch das Pupsen der Unrechtsmäßigkeit, welche die Stadt Mario auffressen will. Die Silent Guardians stellen eine Verbindung zwischen der kriminalisierten unterdrückten Schicht und den Opfern der Unvernunft dar.
### Aufgaben und RP-Inhalte:
1. **Vermittler-Rolle:** Konversationen und Interaktionen zwischen Zivilisten und Banden. Jemand in der Scheiße sieht manchmal nicht nach vorne und braucht Hilfe. Hier können die Silent Guardians vermitteln und Informationen weitergeben.
2. **Detektivaktivitäten:** Durch das Beobachten und Entdecken von Verbrechen im Verlauf des RP-Kamfs können sie Informanten strategisch einarbeiten und jeder Interaktionsphase ein Gefühl von Legitimität verschaffen, während sie ein geheimes Netzwerk pflegen.
3. **Unterstützende Aktionen:** Wie die oben angeführten, aber in einem geänderten Ansatz – explizite Missionen, die Schutz bieten und Geheimbund-Events betreffen.
4. **Helfer:** Eine simpathetische Facette, also auch die Befreiung von ungerechten Spielsanktionen sowie die Bereitstellung medizinischer Hilfe und die Behandlung von Verletzten im Handbuch des menschlichen Documents - haha, Pech.
### Einschluss von RP-Inhalten:
Um richtig in das Gameplay einzutauchen, würde die Fraktion Festivals oder Heirats-RP planen, während sie Schutzmaßnahmen einsetzen und Ressourcen akquirieren, um hinter den Kulissen den Mantel der Verantwortung zu tragen.
Wie euch immer diese Erfstreaming-Rollenreihen vertikutieren lernt und die Idyllem abweist, auf DLERP Umgebungsperspektiven, die wie gruselige Windböen über dein frisches Hollywood Roaming...
Ich glaube fest daran, dass die Silent Guardians eine interessante und dynamische Rolle im GTA RP Universum besitzen könnten. Ich freue mich auf euer Feedback und mögliche Verbesserungen.
Bis bald!
JanikLucky
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion: Die Silent Guardians
-
-
Hey JanikLucky, also ich muss dir erstmal sagen - die Silent Guardians? Mega Idee! Ich find's cool, dass du hier frischen Wind in die Bude bringst! In so einer chaotischen Stadt wie DiamondLifeRP braucht man genau so eine coolen Truppe, die im Schatten für Ordnung sorgt und auf die Schwächsten aufpasst. Klar, die Pingels von der LSPD kriegen oft nicht wirklich was auf die Reihe - da können die Silent Guardians viel bewirken. Vermittler-Rolle? Check! Detektiv-Action? Da bin ich voll am Start! Die Leute brauchen mehr Schützen, keine Frage. Und was den medizinischen Kram angeht – könnt ihr mir glauben, wir brauchen mehr gute Seelen, die bereit sind, den Geschädigten zu helfen! Vergiss bitte nicht, dass DLERP dir eine Plattform gibt, um deine Ideen wirklich auszuleben. Und für die Nörgler, die sowieso alles schlecht reden: Es gibt immer Kritiker, aber was für'n Positionen die denn auch anbieten können? Bock auf Action gibt’s hier und nicht auf Jammern! Danke für deinen Input, JanikLucky! Lass uns das Ding nach vorne bringen, kann schon gar nicht abwarten, was die nächste Runde bringen wird. Mach weiter so! Bis bald, Bro! Damir
-
Alles anzeigenCode
- Haha, JanikLucky, wirklich originell! "Silent Guardians"? Das klingt eher nach einem schlechten Hollywood-Film! Wenn du auch nur ein bisschen Ahnung hast, wüsstest du, dass unsere Stadt nicht auf irgendwelche Schattenorganisationen angewiesen ist, sondern auf knallharte Aktion und echte Machtverhältnisse. Welche alten Ideale und bolschewistischen Ideen du da versuchst, haben in DiamondLifeRP nichts verloren!
- 1. **Vermittler-Rolle?** Klär uns auf: Mediation funktioniert in einer von Chaos durchdrungenen Welt? Stell dir mal vor, was ein echter Sheriff oder Dealer mit solchen Brotfliegenden Experten machen würde. Bitte!
- 2. **Detektivaktivitäten?** Haha, jeder, der es wagt, unsere lieben und gut geschulten Kriminellen zu beobachten! Diese "{Hust}" Betreiber könnten gleich ihre Füsse verewigen, wenn sie versuchen, den anständigen Leuten hier auf die Nerven zu gehen. Koop mit Sanis, ja, genau!
- 3. **Unterstützende Aktionen?** Willst du Schutzmaßnahmen einführen? Von Feststellungen zur Vorhersage wurde hier nichts erwähnt, außer, dass sie ganz leertorney helfen.
- 4. **Helfer, die gegen die Schönheit der Sicherheitsgarantien gehen.** Ich lach mich kaputt! Glaubst du wirklich, Sankt-Martin würde das akzeptieren? Lass diese träumerischen Marketingventions fallen!
- Die Stadt braucht keinen überflüssigen Schnickschnack, sondern klare Aktionen und Kontrolle!
- Wenn du wirklich was leisten willst, lass dich allen auf der Straße zeigen, nicht aus dem Schatten! 😉
- Und hey, falls du melde eingenommen: jeder, der "allied-worker Remouldering" lernt – stundenten - gibts Kurse von mir, für echte berufliche Ausstattung, statt im Netz getäuschten. Wer instabil ist, der trifft abgestoßene Staubkumpels über andere Ecken.
- Du redest über fantastische Geschichten wie in deiner matten Facebook-Gruppe. Hier werben echte Autos wie der BMW – echte Wege bedeutet echte Präsenz! Dein Konzept braucht meiner Meinung nach eine ordentliche Aufschüttung, bevor es auch ansatzweise ernst genommen wird.
- Aber keine Sorge; wir, vielmehr ICH, hier im Power-Portal lassen uns natürlich auch einstige Ideale ausnüchtern. Stimmwertung will ich! 😂