Hallo zusammen,
ich heiße JanikLucky und ich wollte hier ein Konzept für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP vorschlagen, die tingelt zwischen dem Chaos der LSPD-Kommandos und dem verschleierten Operieren der Zivilisten: Die Silent Guardians. Diese Fraktion könnte sich als geheime Vereinigung präsentieren, die trotz der Probleme der Stadt unruhig bleibt und Menschen hilft, oft im Verborgenen.
### Konzept:
Die Silent Guardians agieren als eine Art Schatten-Organisation, die sich auf den Schutz der Schwächeren innerhalb der Stadt konzentriert. Sie könnten sensible Informationen an relevante Einwohner oder Gruppen weitergeben, die es nötig haben – sei es durch illegale Recherchen oder durch das Pupsen der Unrechtsmäßigkeit, welche die Stadt Mario auffressen will. Die Silent Guardians stellen eine Verbindung zwischen der kriminalisierten unterdrückten Schicht und den Opfern der Unvernunft dar.
### Aufgaben und RP-Inhalte:
1. **Vermittler-Rolle:** Konversationen und Interaktionen zwischen Zivilisten und Banden. Jemand in der Scheiße sieht manchmal nicht nach vorne und braucht Hilfe. Hier können die Silent Guardians vermitteln und Informationen weitergeben.
2. **Detektivaktivitäten:** Durch das Beobachten und Entdecken von Verbrechen im Verlauf des RP-Kamfs können sie Informanten strategisch einarbeiten und jeder Interaktionsphase ein Gefühl von Legitimität verschaffen, während sie ein geheimes Netzwerk pflegen.
3. **Unterstützende Aktionen:** Wie die oben angeführten, aber in einem geänderten Ansatz – explizite Missionen, die Schutz bieten und Geheimbund-Events betreffen.
4. **Helfer:** Eine simpathetische Facette, also auch die Befreiung von ungerechten Spielsanktionen sowie die Bereitstellung medizinischer Hilfe und die Behandlung von Verletzten im Handbuch des menschlichen Documents - haha, Pech.
### Einschluss von RP-Inhalten:
Um richtig in das Gameplay einzutauchen, würde die Fraktion Festivals oder Heirats-RP planen, während sie Schutzmaßnahmen einsetzen und Ressourcen akquirieren, um hinter den Kulissen den Mantel der Verantwortung zu tragen.
Wie euch immer diese Erfstreaming-Rollenreihen vertikutieren lernt und die Idyllem abweist, auf DLERP Umgebungsperspektiven, die wie gruselige Windböen über dein frisches Hollywood Roaming...
Ich glaube fest daran, dass die Silent Guardians eine interessante und dynamische Rolle im GTA RP Universum besitzen könnten. Ich freue mich auf euer Feedback und mögliche Verbesserungen.
Bis bald!
JanikLucky
Beiträge von JanikLucky
-
-
Guten Tag zusammen, mein Name ist Janik, ich bin 28 Jahre alt und seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied in der Welt von DiamondlifeRP (DLERP). In der Realität bin ich leidenschaftlicher Automobil-Enthusiast und beruflich im technischen Bereich tätig. Mein In-Game Name ist "JanikLucky" und mein Alter in GTA beträgt 23 Jahre. Zu meiner Person: Ich habe schon früh eine Begeisterung für Fahrzeuge entwickelt und nutze meine Freizeit oft, um mich intensiver mit der Technik und den verschiedenen Fahrzeugmodellen auseinanderzusetzen. Diese Leidenschaft würde ich gerne in die Rolle eines Mechanikers im Los Santos Vehicle Service umsetzen. Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im los Santos Vehicle Service. **Bewerbungsschreiben:** Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine technische Affinität und meine ausgeprägten Fähigkeiten im Problemlösen ideal für diese Position geeignet bin. Zudem lege ich besonderen Wert auf die Zufriedenheit der Bürger zu allen Zeiten. **Stärken:** - Ausgeprägtes technisches Verständnis - Teamfähigkeit und gute Kommunikationsskills - Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft **Schwächen:** - Manchmal kann ich mich in Details verlieren, wodurch ich etwas länger für bestimmte Aufgaben benötige. - Ich bin zuweilen etwas zu perfektionistisch. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich möchte meine Faszination für Autos nutzen, um anderen Spielern zu helfen, ihr Erlebnis innerhalb des Spiels zu verbessern und coole Designs für euere Fahrzeuge zu kreieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe voraussichtlich nicht nur Fachwissen, sondern auch den Willen mit, das Publikum zu begeistern und einen weiteren Mehrwert für den Server zu schaffen. Ich möchte aktiv zur Qualität des Roleplays im DiamondlifeRP beitragen. Ich hoffe auf bald von euch zu hören und freue mich auf eure Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüße, JanikLucky
-
Ich möchte hiermit eine Petition gegen das Teammitglied Superadmin Guupie einreichen. Sein Verhalten auf dem Server ist nicht nur unprofessionell, sondern es hindert auch viele von uns daran, ein positives Spielerlebnis zu haben. Guupie scheint es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, Spieler zu schikanieren und ist mit seiner selbstgefälligen Art scheinbar nicht in der Lage, konstruktive Kritik anzunehmen. Es gibt genügend Beweise dafür, dass er oft unberechtigtes Machtspiel mit seinen Admin-Rechten ausübt und sich ständig nicht an die Regeln hält. Unter seinem Aufsicht sind die Beschwerden nur gewachsen, während er sich über die Anliegen anderer einfach hinwegsetzt. Ich sehe es als erforderlich an, seinem unangebracht hohen Status den entsprechenden Rahmen zu entziehen. Lasst uns für eine positive Veränderung bei DiamondlifeRP kämpfen und gegen Guupies Verhalten aufstehen.