Moin Leute! Hier ist der Beat Reifer, der größte Ballerspieler, den dieser Server jemals gehabt hat! Ich meine, guckt euch meine Skins an, ich bin der Luxus unter den Luxus! Mit meinen Rapper-Jagt-Diamanten auf dem Wagen cruisen alle vorbeiblickend wie: 'Wow, das ist Beat Reifer!'
Ich bin in-game so 25 Jahre alt, also noch jung und frisch! In der Welt der DLERP hohle ich meine Lampe beim Zocken raus. Neulich hab ich diesen crazy Typen in der Altis Life Welt gesehen, der voll den Lambo geparkt hat – ey, ich hab natürlich nur ca. 10 Autos droppen lassen! Das war echt trash, aber auch funny, lol. Komisch, wie ich immer der Herr der Zerstörung bin, oder?
Mein Lieblingscharakter ist der... naja, BEAT REIFER! Der Junge kommt immer dapper daher und hat 'nen mords Spaß, egal ob ich auf dem FiveM eine Bank überfalle oder auf alt:V den Kaugummi-Laden anzapfe. Das könnt ihr Euch nicht vorstellen!
Kommen wir zu den Fraktionen! Bin natürlich nicht in irgendeiner Pseudo-Gang, ich bin da wo die richtigen Kopf-in-die-Höhe-Schwenker sind; die Platin-Squad ist das pure Gold, Bruder! Hab ein bischen mit den Jungs gechillt, durch die Streets gehomt – das nenn ich mal Hurricanes und geilste Götterschaden!
Bemerkt ihr diese ganz besonders saugeilen Emojis? Das hier ist der übelste Gangster, Freunde: 🤑🤑 Warum? Weil ich einfach viel besser Rockstar lebe als die meisten von euch. Warum wage ich das? Na freilich – weil Joker mit mir spielt! Das hier ist ein Offizieller Beat Reifer Gang! Das werfen wir mal beim nächste Gangstarz Match rein! Alle nach DLERP und zum einsauge Lakeside Kidz oder onde die Deppen 'ne Runde GTA-Regenbogen machen.
Mal sehen, ob ihr noch mithalten könnt, oder werde ich euch alle im RP exterminieren! Hิต ੰڼ♬