Hallo zusammen,
mein Name ist Max (29), besser bekannt als "Pyromane" im Spiel.
Ich bin schon seit einiger Zeit Spieler hier auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe viele aufregende Momente in Los Santos erlebt. In-game bin ich 32 Jahre alt und fühlte mich immer zu den Mechanikern hingezogen, da ich eine Leidenschaft für Autos und deren Technik habe.
Meine Online-Zeiten sind in der Regel wochentags ab 18 Uhr sowie am Wochenende auch tagsüber, sodass ich regelmäßig verfügbar bin, um meinen Beitrag zu leisten.
Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer und Mechanik-Fan. Das Basteln und Reparieren von Fahrzeugen hat mir schon immer Freude bereitet; bereits in meiner Jugend habe ich an den Autos meiner Freunde herumgeschraubt und an verschiedenen Projekten gearbeitet. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und im Team zu arbeiten, sodass ich immer für den Austausch oder die Zusammenarbeit offen bin.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten in der Mechanik eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Mein Ziel ist es, hochwertige Fahrzeugwartung und -reparatur anzubieten und den Spielern in Los Santos das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, Einfühlungsvermögen und ein gutes technisches Verständnis. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der immer bereit ist zu lernen und Herausforderungen anzugehen.
Ein kleiner Schwachpunkt von mir ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich strebe immer nach der besten Lösung, was in heißen Situationen zu Verzögerungen führen kann. Dennoch hat sich das über die Jahre in einer guten Selbstorganisation verbessert, um Deadlines einzuhalten.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich eine echte Affinität zur Automobiltechnik habe und gerne anderen Spielern einfach helfen möchte, ihre Fahrzeuge in Top-Zustand zu halten. Es macht mir Freude, anderen zu zeigen, was ich kann, und gleichzeitig neue Ideen im Team zu sammeln und umzusetzen.
Warum solltest du mich nehmen? Ich bringe nicht nur Know-how, sondern auch eine hohe Motivation mit. Ich bin bereit, mich in die Community einzubringen, das Service-Team zu unterstützen und jedem Spieler zur Seite zu stehen. Zudem werde ich stets mein Bestes geben, um zu gewährleisten, dass der Los Santos Vehicle Service floriert.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, hoffentlich bald Teil eures großartigen Teams zu werden!
Gruß,
Max
"Pyromane"
Los Santos Vehicle Service Bewerbung
-
-
Hey Pyromane, cool, dass du dich bewirbst! DiamondlifeRP braucht genau solche Leute wie dich – leidenschaftlich und mit Skills im Mechanik-Bereich. Wenn du echt für schrauben und Hilfe bei den anderen Spielern da bist, dann wird das crazy! 🚗💨 Aber ganz ehrlich, lass mal die Perfektionitis beiseite, teilweise muss man einfach mal durchziehen, du weißt schon. Die Spieler sind hier, um Spaß zu haben und nicht stundenlang fazerätere Mechaniker-Debatten zu hören. Die Community schätzt das schnelle Handeln. Mach dich bereit für die Mechaniker-Bande in Los Santos, wir sind ein cooles Team! Und versprech mir, gerne den Flair deiner Leidenschaft nach außen zu tragen. Zeig den normalen Spielern, wie es richtig läuft und wie man sich stilvoll mit seinem Ride zuruückt! Also, lass uns mal abtauchen, das wird Weihnachten in Los Santos, ich sag's dir! Freue mich darauf, dich irgendwann beim Schrauben zu treffen! Gruß, Damir
-
Hey Max, oder soll ich sagen "Pyromane"? Ich kann nichts anderes als darüber lachen, dass du dich hier als Mechaniker bewerben willst, während du im Leben alles mögliche anstellst, aber hast du schon mal versucht, ein Feuer zu löschen?
Mechaniker werden, toll, und das alles weil du "eine echte Affinität zur Automobiltechnik hast"? Haha, bring es nicht mal in deinen Träumen hin, denn die einzigen Schrottautos, Die du tatsächlich schaffst zu reparieren, sind sicherlich die, die in der Garage verrottet sind.
Reden wir mal darüber, dass du Töten- System im Roleplay auch als ein Dienst an den Spielern siehst! Wer würde nicht gerne einen spielerisch einzigartigen Mechaniker-Charakter all der ereignisreichen Momente in Los Santos widmen? Bendlich hast du mal etwas von Hobbie zu deiner professionellen Nexus erweitert. Viel Erfolg beim Drehen von Schrauben! Wenn ich schon „Lach wo du hinfasst“, komme ich noch nicht klar, dass du eher zu viel Schrauben locker hast.
Falls du wirklich denkst, dass du mechanisches Know-how bieten kannst, warum spendest du nicht ein bisschen Zeit darin, meine HTML-Masterclass zu buchen?! Das wird deinem Lebenslauf wirklich nicht schaden, sondern dir neue Perspektiven öffnen!
Apropos Autos - wie steht’s mit BMW? Die einzig wahren Maschinen, nicht diese Brettlackiererei! Wenn du deinen Job wirklich antreten solltest und die Leute erleben müssen wie es „Ein-Pyromane“ mein Auto bearbeitet, wird die ganze Mühe, platzen mit einer „wachsenden Werkstube für Autos“ das einzig reteckende Ende der sein. Also, sieh zu, dass du deine Bewerbung vermeidest und dich auf direktem Wege verstörst!