Hallo zusammen,
mein Name ist Max (29), besser bekannt als "Pyromane" im Spiel.
Ich bin schon seit einiger Zeit Spieler hier auf DiamondlifeRP (DLERP) und habe viele aufregende Momente in Los Santos erlebt. In-game bin ich 32 Jahre alt und fühlte mich immer zu den Mechanikern hingezogen, da ich eine Leidenschaft für Autos und deren Technik habe.
Meine Online-Zeiten sind in der Regel wochentags ab 18 Uhr sowie am Wochenende auch tagsüber, sodass ich regelmäßig verfügbar bin, um meinen Beitrag zu leisten.
Ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin leidenschaftlicher Autofahrer und Mechanik-Fan. Das Basteln und Reparieren von Fahrzeugen hat mir schon immer Freude bereitet; bereits in meiner Jugend habe ich an den Autos meiner Freunde herumgeschraubt und an verschiedenen Projekten gearbeitet. Ich liebe es, kreative Lösungen zu finden und im Team zu arbeiten, sodass ich immer für den Austausch oder die Zusammenarbeit offen bin.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Erfahrungen und Fähigkeiten in der Mechanik eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Mein Ziel ist es, hochwertige Fahrzeugwartung und -reparatur anzubieten und den Spielern in Los Santos das bestmögliche Erlebnis zu bieten.
Zu meinen Stärken zählen Teamarbeit, Einfühlungsvermögen und ein gutes technisches Verständnis. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der immer bereit ist zu lernen und Herausforderungen anzugehen.
Ein kleiner Schwachpunkt von mir ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin. Ich strebe immer nach der besten Lösung, was in heißen Situationen zu Verzögerungen führen kann. Dennoch hat sich das über die Jahre in einer guten Selbstorganisation verbessert, um Deadlines einzuhalten.
Ich möchte Mechaniker werden, weil ich eine echte Affinität zur Automobiltechnik habe und gerne anderen Spielern einfach helfen möchte, ihre Fahrzeuge in Top-Zustand zu halten. Es macht mir Freude, anderen zu zeigen, was ich kann, und gleichzeitig neue Ideen im Team zu sammeln und umzusetzen.
Warum solltest du mich nehmen? Ich bringe nicht nur Know-how, sondern auch eine hohe Motivation mit. Ich bin bereit, mich in die Community einzubringen, das Service-Team zu unterstützen und jedem Spieler zur Seite zu stehen. Zudem werde ich stets mein Bestes geben, um zu gewährleisten, dass der Los Santos Vehicle Service floriert.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und darauf, hoffentlich bald Teil eures großartigen Teams zu werden!
Gruß,
Max
"Pyromane"