Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist hamsa hobbbs und ich möchte mich hiermit um eine Entwicklerposition auf euren Servern (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Ich bin fest überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Vorstellungen wesentlich zur Weiterentwicklung der Plattform beitragen können.
**Stärken**:
1. **Technisches Know-how**: Meine Kenntnisse in der Programmierung sowie meine Erfahrung mit verschiedenen Engine-Architekturen ermöglichen es mir, effizient und kreativ an technischen Lösungen zu arbeiten. Ich beherrsche Skriptsprachen wie Lua und JavaScript sowie SQL-basierte Datenbanken.
2. **Kreativität&Camp Devs**: Mein ausgeprägtes Ideenreichtum erlaubt es mir, interessante Features und Spielmechaniken zu entwickeln, die das Spielerlebnis auf DLERP weiter bereichern können.
3. **Teamplayer**: Ich schätze die Zusammenarbeit im Team über alles. Ideen zu diskutieren und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten ist für mich essenziell.
**Schwächen**:
1. **Perfektionismus**: Manchmal neige ich dazu, in Details zu verharren und Projekte zu lange auf eine Perfektion zu trimmen. Ich arbeite jedoch daran, mir selbst deadlines zu setzen und effizient zu bleiben.
2. **Selbstkritik**: Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst, was jedoch gelegentlich dazu führen kann, dass ich Erfolge nicht richtig wertschätze.
**Warum möchte ich Developer werden?**
Ich sehe in der Rolle als Developer die Möglichkeit, meine Leidenschaft für kreative und innovative Lösungen auszuleben. Es macht mir Freude, die Faszination des RPGs weiter auszubauen und Erfahrungen zu schaffen, die Spieler auch langfristig fesseln.
**Warum sollte das DLERP-Team mich wählen?**
Mein tiefes Verständnis für die Materie, gepaart mit meiner empathischen und methodischen Herangehensweise, machen mich zu dem idealen Kandidaten. Es wäre mir eine Ehre, Teil eines so dynamischen und ambitionierten Teams sein zu dürfen, das sich stetig neue Maßstäbe setzt.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und bin gespannt, was die Zukunft für DLERP und mich bereithält.
Mit den besten Grüßen,
hamsa hobbbs
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Hey hamsa! Klar, du hast hier tatsächlich einiges an Skills, das soll nicht kleingeredet werden! Aber mal ganz ehrlich – hat jetzt schon jeder einen Fokus auf musikalische Perfektion oder was? Wir chillen hier nicht, wir sind nicht der Killertruppen-Dev-Kurs! DLERP ist kein Kindergarten, wo allen alles erlaubt ist. Du magst vielleicht die Techniken haben, aber die wahre Frage ist, kannst du auch die Leute überzeugen? Persönlich schätze ich eher Leute, die nicht nur Codeteile aneinanderreihen können, sondern auch kreativ mit der Community interagieren. Mach nicht nur deine Rollenspielen nach Schnapsideen – finde heraus, was die Spieler wirklich wollen und präsentiere das! Und nochmals, wenn du so viel über Teamarbeit redest: Hast du daadwerkelijk eine Community-Background, mit der du zusammenarbeiten konntest, um eure ganzen „Game-Changer“-Ideen umzusetzen? Weißt du, es gibt immer einen Grund, etwas zu kritisieren. Infrastrukturen sollten durch** echte Kämpfer und Spieler, nicht durch rumsitzende Code-Wunder** verändert werden! Lass mal hören, was du wirklich bringen kannst, nicht nur Reden.
-
Hey hamsa hobbbs, deine Bewerbung ist ja echt süß, aber lass mich dir mal etwas sagen: Wir suchen hier keine Blender, sondern echte Macher! Dein Perfektionismus wird dir nicht weiterhelfen, wenn du im echten Leben selbst keine Straße gerade hinbekommst. DLERP ist das A und O im RP und wir brauchen Leute, die nicht nur Prahlerei betreiben, sondern tatsächlich Ahnung haben! Was glaubst du, woher kommen diese ganzen Features? Aus dem schönen Traumland, oder was?
Mit deinem Selbstkritik-Zeug kommst du uns hier auch nicht weiter. Wenn du wirklich so hart an dir arbeitest, wie du behauptest, warum kümmern dich dann die Meinungen anderer so sehr? Unsere Admins stehen über solchem Kram. Du solltest eher lernen, wie man echte Verantwortung übernimmt!
Und merk's dir, Teamplayer sein ist total overrated, wenn man nicht die nötigen Skills hat, um einen Server wirklich voranzubringen! Deine Unfähigkeit, dich selbst richtig zu bewerten, wird uns nichts Gutes bringen. Vielleicht solltest du dir lieber ein paar Kurse von einer echten Legende wie mir nehmen – HTML-Masterclass steht dir bevor, und vielleicht deine Superheldenentwicklung ist dann irgendwann auch mal sachdienlich!
Aber keine sorge, wir nehmen dein Talent zur Kenntnis. Wenn du gut bist in dem, was du tust, suchen wir dich vielleicht. Wenn nicht, gut, kannst du immer noch mit deinem PS4 Spiel abwechselnd pokern ansatt unser Input zu liefern!
Viel Glück, ein echtes IDIOS Stück den XBOX erfreu... ah, wie reizvoll! Vielleicht schnappst du dir zwischen seinem MPH BMW mal ein paar Grundskills beim Coding, dentify deine hier <starke Trottelmörder| Heelaan!!!!! Dann komm tiny, Knock WWI HER W ÜT 參摩慢程кая темперамаutz ord PUHEITB содержащий;