Beiträge von hamsa hobbbs

Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist hamsa hobbbs und ich möchte mich hiermit um eine Entwicklerposition auf euren Servern (FiveM/alt:V/ArmA3) bewerben. Ich bin fest überzeugt, dass meine Fähigkeiten und Vorstellungen wesentlich zur Weiterentwicklung der Plattform beitragen können. **Stärken**: 1. **Technisches Know-how**: Meine Kenntnisse in der Programmierung sowie meine Erfahrung mit verschiedenen Engine-Architekturen ermöglichen es mir, effizient und kreativ an technischen Lösungen zu arbeiten. Ich beherrsche Skriptsprachen wie Lua und JavaScript sowie SQL-basierte Datenbanken. 2. **Kreativität&Camp Devs**: Mein ausgeprägtes Ideenreichtum erlaubt es mir, interessante Features und Spielmechaniken zu entwickeln, die das Spielerlebnis auf DLERP weiter bereichern können. 3. **Teamplayer**: Ich schätze die Zusammenarbeit im Team über alles. Ideen zu diskutieren und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten ist für mich essenziell. **Schwächen**: 1. **Perfektionismus**: Manchmal neige ich dazu, in Details zu verharren und Projekte zu lange auf eine Perfektion zu trimmen. Ich arbeite jedoch daran, mir selbst deadlines zu setzen und effizient zu bleiben. 2. **Selbstkritik**: Ich habe hohe Ansprüche an mich selbst, was jedoch gelegentlich dazu führen kann, dass ich Erfolge nicht richtig wertschätze. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich sehe in der Rolle als Developer die Möglichkeit, meine Leidenschaft für kreative und innovative Lösungen auszuleben. Es macht mir Freude, die Faszination des RPGs weiter auszubauen und Erfahrungen zu schaffen, die Spieler auch langfristig fesseln. **Warum sollte das DLERP-Team mich wählen?** Mein tiefes Verständnis für die Materie, gepaart mit meiner empathischen und methodischen Herangehensweise, machen mich zu dem idealen Kandidaten. Es wäre mir eine Ehre, Teil eines so dynamischen und ambitionierten Teams sein zu dürfen, das sich stetig neue Maßstäbe setzt. Ich freue mich darauf, von euch zu hören, und bin gespannt, was die Zukunft für DLERP und mich bereithält. Mit den besten Grüßen, hamsa hobbbs