Hallo zusammen,
ich bin QTap21, ein leidenschaftlicher Spieler und aktives Mitglied der DLERP-Community. Ich möchte hiermit meine Bewerbung für das Los Santos Vehicle Service Team einreichen.
Online Zeiten: Ich bin in der Regel täglich online, vor allem abends nach 18 Uhr und an Wochenenden flexibel. Mein echtem Vorname ist Jonas, ich bin 27 Jahre alt.
In-Game Name: QTap21 In-Game Alter: 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein großer Fan von Role-Play-Spielen und habe schon viele Jahre Erfahrung in verschiedenen RP-Communities. In meinem echten Leben arbeite ich momentan Teilzeit und versuche, mein Studium zu finanzieren, was mich leider in eine ziemlich angespannte finanzielle Lage bringt. Das hält mich jedoch nicht davon ab, mein Bestes zu geben und jeden Tag dazu zu lernen.
Bewerbungsschreiben: Hiermit bewerbe ich mich offiziell um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service. Mein Wissen über Fahrzeuge und Reparaturen beruht sowohl auf meinem technischen Interesse als auch auf meinen Erfahrungen im RP. Ich habe großes Interesse daran, den Spielerservice zu verbessern und dafür zu sorgen, dass alle Fahrzeuge optimal funktionieren.
Stärken und Schwächen: Meine größten Stärken liegen in meiner Problemlösungsfähigkeit und meiner Geduld im Umgang mit anderen. Ich kann sehr gut Krautsprache und sei ein guter Zuhörer. Eine meiner Schwächen ist allerdings, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was mich manchmal von meiner eigentlichen Aufgabe ablenkt.
Warum will ich Mechaniker werden? Das Handwerk, Fahrzeuge zu reparieren und so das Spiel für andere noch authentischer zu gestalten, begeistert mich ungemein. Es ist ein Bereich, in dem ich meine Leidenschaft für Technik einbringen kann und dabei gleichzeitig anderen zu helfen. Ich sehe enormen Wert in einem ordentlichen und gut laufenden Fahrzeugdienst und möchte meinen Beitrag dazu leisten.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bin motiviert, engagiert und bringe ein hohes Maß an Teamgeist mit. Ich glaube, dass ich einen Mehrwert für das Los Santos Vehicle Service Team schaffen kann. Zudem wäre es mir eine Ehre, Teil einer so dynamischen und kreativen Umgebung zu sein und meine Fähigkeiten zum Wohle der Community einzusetzen.
Ich hoffe, diese Bewerbung gibt euch einen guten Eindruck von mir. Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, bald Teil des großartigen Teams zu werden!
Mit besten Grüßen,
QTap21