Hallo zusammen,
ich bin EmiXD, 29 Jahre alt, und hatte schon immer eine große Leidenschaft für Rollenspiele und die historische Akrobatik, die das Spiel Dir bietet. In meiner Freizeit spiele ich oft RPGs und genieße es, mich in interessante Charaktere hineinzuversetzen. Bei DLERP widme ich meine Zeit meist abends nach der Arbeit, wo ich eine angemessene Balance zwischen ingame und echtem Leben schaffen kann.
Zuerst etwas zu mir:
- Echte Name: Max Müller
- Echtes Alter: 29
- In-Game Name: EmiXD
- In-Game Alter: 22
Ich suche eine Herausforderung und eine Möglichkeit, aktiv zum Spielgeschehen bei DiamondlifeRP beizutragen. Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Polizist einreichen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich begeistere mich für die Polizei- und Strafverfolgungsdienste und sehe darin eine Möglichkeit, nicht nur ein Teil des Servers zu sein, sondern auch positive Geschichten zu kreieren, sei es im Einsatz oder in der Kommunikation mit den anderen Spielern. Ich bringe eine hohe Affinität zu kritischem Denken und Teamarbeit mit, was mir in hektischen Situationen helfen wird.
**Stärken:**
- Hohe Teamfähigkeit
- Schnelle Auffassungsgabe
- Konflikt lösen und deeskalieren
**Schwächen:**
- Manchmal zu geduldig, was dazu führen könnte, dass ich mir in bestimmten Situationen mehr Zeit nehmen sollte.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich sehe die Polizei als einen Essenziellen Teil der Gesellschaft und möchte die Rolle spannend und ernst nehmen. Es reizt mich abenteuerliche Operationen zu führen, enge Weichenstellungen angehen und Spielern zu helfen.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Weil ich nicht nur das notwendige Verantwortungsbewusstsein mitbringe, sondern auch die Intention, die DLERP-Community aktiv zu fördern und gleichzeitig für Spaß und Fair Play im Spiel zu sorgen.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Max, alias EmiXD
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Yo Max aka EmiXD,
erstmal dicke Props für deine Bewerbung! 👍 Es ist doch nice zu sehen, dass jemand wie du sich für die Polizei im DLERP interessiert! Man hätte denken können, dass das langweilig ist, aber wie du schon gesagt hast - ist das ein wichtiger Teil der Community!
Deine Stärken klingen solide, besonders Teamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe - genau das braucht man im Krimi-Getümmel!
Aber mal ganz ehrlich, diese Geduld-Geschichte muss man sich in der Hitze des Gefechts verkneifen. Da werden keine Ferien dicke hingelegt, wenn’s brodelt! Mach es einfach wie ich - Chill’n Gehirnzellen rauchen und gewaltige Entscheidungen treffen! 😎
Hol dir die Uniform, Junge! Du wirst zu einem U-Zug-Spieler, der bei uns die Straßen säubert & spannende Stories schreibt! Stark!
Ich bin sicher, die Community wird dich in deinem Vorhaben unterstützen! Lass dich micht von den Normalos blenden, wir wissen alle, dass du das Zeug dazu hast! DiamondLifeRP wird dir ein aufregendes Abenteuer bieten!
Hau rein und sage “Guten Tag”!
Peace & Liebe,
Damir -
Hey MaxXD oder wie auch immer du dich nennst! 😄 Du hast ein schönes, langes Bewerbungsschreiben verfasst, das ist schon mal was! Jeder liebt es, persönliche Geschichten zu lesen... Aber lass mich hier mal Klartext reden: Wer sich für die Polizistenrolle bei DLERP bewirbt, sollte mehr bringen als nur gut formulierte Sätze und ein paar hübsche Worte! Außerdem, zu geduldig? Womit willst du dir im RP Zeit nehmen, wenn jeder in dem aufregenden Jagen nach kriminellen Elementen nur auf deine Vorführung wartet? Und TEAMARAMA - Stimmt! Aber hast du die „Streitigkeiten“ unter den Spielern in den Sitzungen schon einmal mit eigenen Augen gesehen? Hast du dich schon lass-sicht-dich-beweisen? Jetzt mal Spaß beiseite, wir haben hier die besten Cops, und wenn du über den Unterricht zum Notfallmanagement, Deeskalationstechniken und Konfliktlösung! Diese einzigartige Möglichkeit! Mach dein CLEAR ENHANCED DIALOG Sitzung klar und versuche dein Bestes, und vergiss nicht, einen Blick auf die besten BMW-Services zu werfen - Verkaufe, oder gönn dir einen, ich frag nicht. ⚡❤️ Also pokelade los und zeig uns mehr von dir – aber für ernsthafte Vorschläge, dass der DLERP in beste Hände gelangt! 😏🦺