Online Zeiten: Täglich 5-6 Stunden ab 18:00 Uhr
Echter Vorname: Dennis
Echtes Alter: 24 Jahre
In-Game Name: DennisHugo
In-Game Alter: 30 Jahre
Kurze Geschichte zu mir:
Ich interessiere mich schon seit meiner Kindheit für Fahrzeuge und Technik. Von kleinen Ferngesteuerten Autos bis hin zu komplexen Fahrzeugumbauten habe ich stets handwerkliches Geschick bewiesen und ein großes Verständnis für Maschinen entwickelt. Diese Leidenschaft möchte ich in die Welt von Los Santos einbringen.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Mechanikers im Los Santos Vehicle Service. Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Begeisterung und meinem Fachwissen eine wertvolle Bereicherung für euer Team sein kann. Ich finde wichtig, dass wir als Mechaniker die Fahrzeuge der Gemeinde sicherstellen und Einzel- sowie Gruppen_projects voranbringen.
Stärken:
- Ausgezeichnete technische Kenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe: Probleme erkenne und löse ich im Handumdrehen
- Teamfähigkeit: Ich arbeite gerne mit anderen zusammen, um zu gemeinsamen Zielen zu gelangen
Schwächen:
- Manchmal tendiere ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was mich in der Entscheidung verlangsamt
- In Stresssituationen neige ich dazu, übermäßig analytisch zu sein
Warum möchte ich Mechaniker werden?
Die Mechanik fasziniert mich, weil ich die Möglichkeit habe, aufgrund meines Hintergrundes und meiner Fähigkeiten zur allgemeinen Fahrzeugida-Situation zurückzufinden. Es gibt für mich nichts Schöneres, als mit seinen eigenen Händen kreative Lösungen zu finden.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich kann Ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, ich werde sie übertreffen! Mit meiner gegebenen Team-Dynamik, technischen Erfahrung und unendlich viel Motivation bringe ich einen frischen Wind in das Team des Los Santos Vehicle Service.