Hallo zusammen,
ich bin GamerStrike und Mitglied der elitärsten Fraktion von DiamondlifeRP. Ich weiß, viele hier favorisieren die üblichen Gangsterrollen, aber ich arbeite gerne an etwas Unglaublichem. Ich bin 31 Jahre alt in-game und mein Charakter ist jemand, der immer darauf bedacht ist, sowohl seine Geschäfte als auch sein eigenes Leben durchzuziehen, ohne groß zu upängern.
Vor kurzem habe ich eine so genannte 'Zweitarbeitsaktion' gesehen, die ein paar chaotische Folgen hatte. Wir haben uns entschieden, einen großen Coup zu starten und diesmal alles richtig zu machen. Ganz konkret in einer Nacht, in der Pizzaverkäufer alle Kreise dicht machten, schnappte ich mir den heißesten FAST und es war nichts als das ergreifendste RP-Erlebnis, das ich je hatte. Mein Team und ich banden 700 K अंदर von belastenden Materialen an, während wir mit einem lauten Motor über die Autobahn rasten - welcher Fahrer hier kann dazu neidisch werden?
Ich bin hier, um frische Ideen vorzustellen und ich freue mich ehrlich gesagt auf neue Kooperationen. Wenn du interessiert bist und etwas bieten kannst, lass es mich wissen! Gemeinsam tauchen wir in die vielschichtigen ~(und großen)~ Netzwerke von DLERP ein!
Lasst die Spiele beginnen!
Mit besten Grüßen,
GamerStrike