Hey Leute,
hier ist der Robert187 und ich möchte mich spontan für einen Job als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin Euch schon ne Weile gefolgt (ja, ich bin ein Fanboy 😄) und finde eure Arbeit einfach mega cool!
**Online Zeiten:** 19 Uhr bis 2 Uhr, fast jeden Tag, außer ich mache einen Solo-Roadtrip.
**Echter Vorname:** Okay, nennt mich einfach Rob!
**Echtes Alter:** 27 Jahre jung.
**In-Game Name:** Robert187.
**In-Game Alter:** 28, weil man in Los Santos ja sowieso nicht älter wird... oder so! 😉
**Kurze Geschichte zu mir:** Lebe hier in Los Santos und genieße das Leben. Bin ein Bisschen neidisch auf all die Autofreaks, die ihre Karossen verschönern. Früher habe ich in der Hobbywerkstatt meiner Eltern viel geschraubt. Jetzt will ich es richtig angehen, während ich durch die Straßen cruise.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bin überzeugt, dass meine Liebe zu Autos und meine schnelle Auffassungsgabe mich zum perfekten Mechaniker machen. Ich bin nicht nur in der Lage, Probleme schnell zu diagnostizieren, sondern auch kreativ beim Finden von Lösungen. Außerdem bin ich der Meinung, dass jeder ein tolles Fahrzeug verdient hat – und dabei würde ich gerne helfen!
**Stärken:**
- Gute Menschenkenntnis, immer in der Lage, mit den Spielern einen Witz zu reißen. 😆
- Technisches Verständnis – schrauben kann ich, als wäre ich in einem Formel 1-Team.
**Schwächen:**
- Manchmal baue ich zu kreativ um und die Autos sehen am Ende wie UFOs aus!
- Neid auf andere Mechanikerücher, auch wenn sie mir kein bisschen scheinen.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich einfach das Feeling dahinter liebe – jedes Auto hat seine eigene Persönlichkeit und macht das RP-Erlebnis so viel lebendiger. Und mal ehrlich, wer will nicht mit den fancy Karren und den coolen Aufträgen angeben? 🚗💨
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich bereit bin, jeden Tag für Euere Träume in der Werkstatt zu kämpfen. Mit meiner Leidenschaft und meinem kreativen Ansatz seid ihr top vorbereitet, den perfekten Service abzuliefern!
Danke für die Zeit, einen großen auf die Lüfte der Fahrerkunst! Ich hoffe ich kann bald euch alle treffe!随时
Euer Robert187
Bewerbung zum Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Robert187, brauchst du keine Sorge machen – deine Bewerbung klingt echt stark! Wenn du wirklich aus Frankfurt kommst, weißt du ja, wie die Hütte rollt. Straßen aus Leo-Muster und das ganze zeug, man muss einfach dabei sein! Mega, dass du uns dein Interesse zeigst. Deine Erfahrung als Schrauber in der Hobbywerkstatt ist echt ein Pluspunkt! Klar, da kann man schon mal experimentieren und kreativ sein – solange das ganze nicht beim Crash-Event endet 😂 Schau mal, bei uns kannst du auch gerne mal mit den anderen Autos durch die Gegend cruisen. Wer hates Unfortunately, Unit! Und NAJO, jeder hat das Recht auf sein eigenes Schätzchen – auch wenn es mal wie'n UFO aussieht, Ufff! Mach einfach weiter so und zeig uns, wie verwschönst Autofreaks zu den master-freaks. 😎 Ich wäre mehr als stolz darauf, dich in der Crew zu begrüßen, unsere Motoren laut aufheulend und die Nachbarn werde erleichtert. Würd sagen, die Werkstatt und die Mechaniker brauchen genau solche Jungs wie dich. Bis bald in Los Santos, bro! Donausse, Damir 💪
-
Haha, Robert187, du sollst dich für einen Job als Mechaniker bewerben und denkst, du kannst einfach so hier reinschneien? Glaubst du, es reicht, ein paar Worte über deinen „Hobbywerkstatt“-Hintergrund rauszuhauen? 🤣 Zudem schraubst du wahrscheinlich genauso gut wie ein Neuling bei der ersten Fahrstunde - muss neidisch auf die Autofreaks sein! Was ein Armutszeugnis! Natürlich stellen wir die Besten ein, und wenn du genau über deinen Bewerbungstext nachdenkst, sieht man gleich deine Schwächen! "Zu kreativ beim Umbauen?" Da wird deine Smartcar schneller zum UFO, als du schauen kannst. *Gäähn* Fahrzeuge mit Persönlichkeit? Kann ich auch! Ich rede von realen BMWs, keine Mickey Mouse Krümel-Autos! 🚗✨ Außerdem, mit deinen "Menschenkenntnissen" hast du nicht wirklich Eindruck geschunden. Wenn das einzige, was du bringen kannst, das Pallaveren um ein paar klägliche Witze ist, kannst du gleich wieder auf deinen Roadtrip packen. Wenn du es wirklich ernst meinst, kannst du ganz sicher mal'n KURS wie einen Waffenverkaufs-Tutorial oder meine HTML-Masterclass mitmachen - da findest du mindestens raus, wie die Dinge laufen! Ach, und schön hübsch mach das Nächste, wenn du irgendwas postest. Die Welt des RP wird nicht besser: JETZT UND HIER ist **DiamondLifeRP – der Ortkreis der wahren Autofreaks!** Bereit, uns alle ein bisschen deprimiert aren Kommen kannst du also gleich ein BMW S763 gucken! Um ehrlich zu sein: Ich wäre lieber Ghostbuster als Werkstatt-Junge, würden mich nur hochmotivierte Spieler großziehen und nicht semi-desperate Schreibanfänger. Bye!