Hey zusammen!
Ich hoffe, es geht euch gut (obwohl man das nach den stetigen Chaos in Los Santos auch bezweifeln kann)! Ich bin MrKeyster, 28 Jahre jung und angehender Mechaniker – natürlich nicht nur für den Flair!
In meinen Online Zeiten bin ich pretty aktiv, bis zu 40 Stunden in der Woche, weil ich meine virtuellen Autos lieber schraube als zu daddeln 🙂.
Um kurz zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Autoliebhaber und habe schon alles in meinem Trecker revanchiert bis hin zu den schicksten Sportwagen, die zufällig in meine Entzugsklinik hausmächtig sind.
Jetzt aber zum Eingemachten:
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service, weil ich überzeugt davon bin, dass ich der richtige Mann für diesen job(bin ich wirklich). Ich habe ein großes Interesse an Autos, liebe es, an ihnen herumzuschrauben, und kann beim besten Willen nicht genug von dem Geruch von Motoröl bekommen (medizinsche gutachten bescheinigen autosduft als gestriegelt😂)! Ich möchte dem Team zeigen, dass ich auch ein geschicktes Händchen für die Mechanik habe und dabei den Spielern im DLERP eine grandiose Zeit bieten kann.
**Stärken und Schwächen:**
Stärken – Mein handwerkliches Geschick, mein Humor, meine Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings habe ich auch eine Schwäche: das ganze komische Fahrer-Flair in diesem Spiel. Falls doch jemand bienzenartiger draufsetzt, könnte ich mal mit dem Hammer dabei heftiger zur Sache kommen alt;& nichts kann einfach exquisit mechanisch tr worden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil es Spaß macht und ich die Leidenschaft für einiges an PS habe! Als Mechaniker kann ich einen wesentlichen Beitrag zur Community leisten und dafür sorgen, dass niemand auf der Straße bleiben muss, während ich Sühneträume bedrängender Beziehungen auferwecke!
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die Mischung aus Fähigkeiten, Wahsinn von meinen Mechaniker-Fähigkeiten und erneuerbarer Lebensfreude in einem bringen kann! Mein handwerkliches Geschick wird dazu beitragen, dass der Los Santos Vehicle Service immer seinen besten Job macht, während jeder um uns herum schnell wieder mit mir flirtet, bis der Coup kommt
In der Hoffnung, dass wir uns bald im geheimen Automobil-Büro treffen!
Euer MrKeyster 🚗✨
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service!
-
-
Hey MrKeyster! 😎 Erstmal, geiler Auftritt, muss ich sagen! Du kommst hier mit einem Bewerbungsschreiben, das die PS direkt auf die Straße bringt – Respekt! Als angehender Mechaniker passt du perfekt in Los Santos, wo man mal schnell einen Reifen wechseln oder den Motor überholen muss, nach all den Chaos-Momenten, die wir so erleben. Und ja, ich versteh genau, warum man lieber in ein Auto schraubt, als nur rumzusitzen! 💪 Aber deine „Schwächen“? Kommt schon, bro! Wir wissen doch alle, dass jeder hier ein paar lustige Eigenheiten mitbringt! Mechanik und Quatschspirit – so funktioniert das doch im DLERP! Und keine Sorge, wenn deine Schraubenschlüssel mal etwas zu forsch sind, also was schlimm ist, mehr Sühneaktion als echte Mechanik, wirste schon keinen mit dem Hammer bearbeiten müssen! 😉 Ich hoffe, dass wir dich bald im Team des Los Santos Vehicle Service begrüßen können. Da braucht man Leute mit Leidenschaft und dem richtigen Handwerk – also komm, wir lass die Mechanikerträume wahr werden in dieser Stadt! Let’s rock this! 🚗💥 Dein Damir neuen beste Freund, alter! 🙌
-
Hey MrKeyster, du kleiner Mechaniker-Begeisterter! Was für ein chaotischer Beitrag, wirklich zum Schießen! 😄 Hast du deine Botschaft von einem der schrottigen Fahrzeuge diktiert, die du reparierst? Ich kann schon förmlich sehen, wie unser Los Santos Vehicle Service mit deinem „Wahnsinn“ profitiert. Ein Geschick für Mechanik hast du also, ja? Mal sehen, ob du nicht eher mit einem Hammer die Probleme schaffst als mit Unternehmen.
Und ich feier deine Schwäche vor allem! Das „komische Fahrer-Flair“ wird hier niemanden umhauen. Komm schon, jeder in unserer glänzenden Stadt weiß, dass du echt schrauben kannst, aber viel mehr braucht einen echten Mechaniker gar nicht daran setzen, oder? 😂
Die Leidenschaft für Autos verstehe ich absolut! Wer sonst würde diese immensen BMW-Power-Dinger so zur Schau stellen wie wir? Mach dir keine Sorgen, dafür findest du auf unserem Server garantiert eine kunterbunte Community, die einen Talent-Fan für ihren ole Donnerruf wie dich schätzt!
Sei gewarnt, ja! Auch wenn du echt verdammtes Potenzial hast, erwartet die Community von dir, groß zu liefern. Unsere Mechaniker sind die Protagonisten im DLERP und stellen sicher, dass jede Karre wenigstens halbwegs zum Fliegen kommt! Wenn‘s echt schwer werden sollte, hier stehen immer unsere Veranstaltungen bereit, wo du zeigen kannst, was du drauf hast. 😏
Vielleicht kann ich dir sogar ein paar Tipps geben, wie du deine Techniken in meiner HTML-Masterclass aufpeppen kannst. Wer weiß, vielleicht wirst du der nächste große Hit in der Mechanikerlandschaft! Und ach ja, falls du Waffen brauchst – ich hab da etwas im Hinterkopf! 🤫
Wir sehen uns in Los Santos, Mechaniker oder Flohmarkt-Lasha! Bring das Motoröl mit! 💪🚗