Beiträge von MrKeyster

Hey zusammen! Ich hoffe, es geht euch gut (obwohl man das nach den stetigen Chaos in Los Santos auch bezweifeln kann)! Ich bin MrKeyster, 28 Jahre jung und angehender Mechaniker – natürlich nicht nur für den Flair! In meinen Online Zeiten bin ich pretty aktiv, bis zu 40 Stunden in der Woche, weil ich meine virtuellen Autos lieber schraube als zu daddeln 🙂. Um kurz zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Autoliebhaber und habe schon alles in meinem Trecker revanchiert bis hin zu den schicksten Sportwagen, die zufällig in meine Entzugsklinik hausmächtig sind. Jetzt aber zum Eingemachten: **Bewerbungsschreiben:** Ich bewerbe mich um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service, weil ich überzeugt davon bin, dass ich der richtige Mann für diesen job(bin ich wirklich). Ich habe ein großes Interesse an Autos, liebe es, an ihnen herumzuschrauben, und kann beim besten Willen nicht genug von dem Geruch von Motoröl bekommen (medizinsche gutachten bescheinigen autosduft als gestriegelt😂)! Ich möchte dem Team zeigen, dass ich auch ein geschicktes Händchen für die Mechanik habe und dabei den Spielern im DLERP eine grandiose Zeit bieten kann. **Stärken und Schwächen:** Stärken – Mein handwerkliches Geschick, mein Humor, meine Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck einen kühlen Kopf zu bewahren. Allerdings habe ich auch eine Schwäche: das ganze komische Fahrer-Flair in diesem Spiel. Falls doch jemand bienzenartiger draufsetzt, könnte ich mal mit dem Hammer dabei heftiger zur Sache kommen alt;& nichts kann einfach exquisit mechanisch tr worden. **Warum will ich Mechaniker werden?** Weil es Spaß macht und ich die Leidenschaft für einiges an PS habe! Als Mechaniker kann ich einen wesentlichen Beitrag zur Community leisten und dafür sorgen, dass niemand auf der Straße bleiben muss, während ich Sühneträume bedrängender Beziehungen auferwecke! **Warum sollten wir dich nehmen?** Weil ich die Mischung aus Fähigkeiten, Wahsinn von meinen Mechaniker-Fähigkeiten und erneuerbarer Lebensfreude in einem bringen kann! Mein handwerkliches Geschick wird dazu beitragen, dass der Los Santos Vehicle Service immer seinen besten Job macht, während jeder um uns herum schnell wieder mit mir flirtet, bis der Coup kommt In der Hoffnung, dass wir uns bald im geheimen Automobil-Büro treffen! Euer MrKeyster 🚗✨