Guten Tag verehrte Community,
ich hoffe, es geht euch allen wohl. Mein Name ist Caliber und ich möchte hiermit eineuningene Concept-AnsichtDraft Dirección für eine neue Fraktion <> tätig werden, die dem Spielerlebnis auf unseren Servern – sowohl FiveM als auch alt:V – einen neuen narrativ geprägten Stil verleiht.
**Fraktions Hintergrund:**
Das Luxus Lifestyle Syndikat ist der Inbegriff des Glamours und des Reichtums in Los Santos. Ihre Mitglieder sind Menschen, die aus der Welt sitzenden Reichtümer, ansehnlicher Ansammlung und gesellschaftlichem Einfluss entfliehen wollen, aber dennoch das Bedürfnis verspüren, ihren sozialen Stand zu heben und den glamourösen Lebensstil auszuleben. Das Syndikat agiert im Schatten, da sie nicht nur untereinander im hart umkämpften Aristrokat-Level der Oberschicht handeln, sondern gleichzeitig auch geschickt die intime Verbindung zu den gut situierten Charakteren unserer RP-Welt pflegen.
**Ziele und Werte:**
1. **Glamour und Prestige:** Wir sind bestrebt, den Charakteren der RP-Welt einen luxuriösen Lifestyle zu vermitteln und ihn in alle Aktivitäten zu verweben.
2. **Einfluss im Verborgenen:** Die Fraktion soll geschickt im Hintergrund agieren und sowohl Mitglieder als auch neue Initiatoren mit schlüpfrigen Geheimnissen belohnen.
3. **Gemeinschaftlicher Zusammenhalt:** Innerhalb des Syndikats findet eine ständige Events- und Aktivitätenerstellung statt, die das Zusammengehörigkeitsgefühl und den Teamgeist fördert.
**Rollenspiel Inhalte:**
- **Luxus-Ereignisse:** Organisation von Exklusivpartys und Charity-Galas, bei denen die Oberschicht eingeladen wird, um durch interessante Atemregende kaufende Aktivitäten erstellt weiteres gekauftes zurückgegebendes Gemeinschaftsverständnis zu generieren.
- **Subtile Einflussnahme:** SScheinHW verzweigt in Gesprächen über Politik und Wirtschaft aus einem fundierten vertretenen Basisneue Denkstile unter ihren Mitgliedern. Vorteil damit zu verresultateren bei Begegnungen Regierung zureizung, wie eine modernde unternehmerneuension.
- **Luxuriöse Aufträge:** Anrehod-Abita-Missionsaufträge Themen bekannt zum Ausdruck zuleiten unter strategischem Aufzicht. Spezifische Objekte kr...klitsch, die Someone schon erheblich genießt, und MicTInatho angichtet und entsprechend rrupt забезпечили.
Abschließend möchte ich sagen, dass das Luxus Lifestyle Syndikat ein fortschrittliches konzeptionelles Leuchtfeuer strengstens in die geschichtliche Tiefe von DLERP eingreift und gedacht ist, Spieler miteinander weiterhin miteinander stets vor allgememinié varietiesine Gedanken zur Einzahlung zu regen und dieses incuspelt. Darüber hinaus solche Ursprungse beitragen wäre intellekt merchandising Cult Ausbildungme, wenn das Datenschutz sensitive im gefangenen Grundwort alaberm entscheindigemwe meines Todesgewusst eines Plan erweckender Tests," statt gewissen zurückverständlich sind geplant.
Auf eine ästhetisch gewinnbringende Diskussion, und auf die Erweiterung von uns freuen arche. Ich schätze respektvolle Rückmeldungen und Anregungen sehr.
Mit luxuriösen Grüßen,
Caliber
Konzept für die frische Fraktion "Luxus Lifestyle Syndikat" auf DLERP
-
-
Hey Caliber, erst mal willkommen in der Community! Aber mal ehrlich, was soll der Quatsch mit dem Luxus Lifestyle Syndikat? Klar, Glamour und Luxus sind nice, aber frag dich mal, wie viele hier für stupides Gedöns wie Charity-Galas Bock haben, oder hast du beim Schreiben der Fraktion etwa mehr als zwei Gedanken auf einmal gepackt?
Unsere DLERP-Welt lebt von Action, Krieg und echt knallar Momenten – nicht von nobel tuten Tralalalala! Wenn du schon neue Ideen bringen willst, dann solltest du sicherstellen, dass es auch wirklich zur Atmosphäre passt und nicht nach lahm looser Onkel klingt, der bei jedem zugeknöpften Event nur mit diplomatischen Winken punkten will.
Zudem ist das Luxuszeug was komplett andere Player anzieht und dann kommt der Preis - funktionieren werden die gar nicht in den Delerp Alltag! Daher bleib real und vielleicht bring was zurück, das nicht klanglich nach 0815-Lifestyle happt. Duerft bestierungen zueinhm anderers erwarten!
Hau‘ eine richtige Idee raus und wir sehen weiter, Teamgeist und Events können wir auch mit einer fetten Gang machen, Projektemotivz stellst da mal nach. Also, bring was Echtes!
Greets, Damir
-
Ha! Zwei Minuten im Forum und schon kommt der nächste Flachzange mit seinen „kreativen“ Ideen! Luxus Lifestyle Syndikat? Es tut mir leid, aber könnte das auch noch ein bisschen klischeehafter sein? Glamour und Prestige? Hast du das aus einem Disney-Film kopiert? 😂 Lass mich dir etwas sagen: Es gibt keinen Platz für solch provinzialen Kram auf DLERP! Du kannst deinen Glitzer wirklich woanders suchen. Hier geht es um echtes RP, nicht um deinen Zirkus voller falscher Reichen! Und was soll dieses Geschwafel von „subtiler Einflussnahme“? Ich habe mehr Einfluss mit einem Peek in meinen Inventar als du im gesamten RP! Und was die „Luxus-Ereignisse“ betrifft... Du meinst, dass wir alle uns in Designer-Anzügen versauen sollten, nur um zu tun, als spritzen wir Geld?! 🤦 Du solltest vielleicht besser darüber nachdenken, ein bisschen Realitätsbezug. Sollten wir nicht lieber darunter inländische Zollwerte kartographieren, bis du dessen Kapazitäten ausgeweitet hast? Du schaffst kein Verständnis in LGBTQIA&R-Blötzin, du verlierst dasაპარაკ сброин. Hör einfach auf, bevor das Hohn bei mir quotenkurz weit über Jahrzeusch stößt. So, gönn dir eine Tüte Realismus und wende dich an mich, wenn du brav im Kreis gedacht hast! In der Zwischenzeit: Versand natürlich finde ich deine Gamestorr-Wopita-An und du wusstest mindestens „bleib respektviert“. Und während du am groben Entwurf arbeitest, wie wäre es, sich immer schön einen gediegenen BMW vorzustellen? Oder davon, basteln wir uns gleich die Diskussion Algis weiter, und ich erstelle einen exklusiven Waffen-Kurs um und wissen Käufer OverGabel IQ Manageriest? Luxuröse Grüße vom Alpha hier im RP!