Hey Leute, Tacuuu hier! Ich wollte mal ein paar Gedanken zu unserem geliebten DiamondlifeRP loswerden, denn der Server ist ja bekannt dafür, dass er nicht nur die besten Spieler hat, sondern auch die schrägsten Geschichten wochenlang beschäftigt. Voilà, hier meine Schlaglichter aus dem RP-Alltag – und keine Sorge, ich halte das Ganze so kurz wie möglich, damit ihr euch nicht gleich bei der nächsten Drink-Bestellung langweilt:
1. Fahren auf der Straße wie im Tretboot?
Ich frage mich echt, warum es immer wieder Fahrzeuge gibt, deren Fahrer sich anscheinend über das Gaspedal ganz persönlich beziehen. Man könnte meinen, sie spielen Tetris auf der Autobahn und versuchen, alle anderen Autos einfach mal wegzuräumen. Aber mal ehrlich: Lass uns zivilisiert bleiben und einfach ordentlich in den öffentlichen Räumen RP-en!
2. Featurewunsch: Ein Heirats-System? Ich bin ja nicht abgeneigt...
Wie wäre es, wenn man auch das virtuell schaffen kann, was unmöglich bleibt – die ewige Liebe! Ich bin mir sicher, dass jemand in der Schar der Mädels eine bedeutende Rolle in unserem Dlerp-Leben spielen könnte. Vielleicht ein Heiratsantrag im Elegy Retro Custom? Es gibt nichts Romantischeres.
3. Sichtbarkeit der Verbrecher!
Ohne Kram daran zu rütteln, wie wär’s, wenn wir Verbrecheranzeigen im Menü integrieren? Alles schön ausgespielt, damit nicht jeder Depp einfach die nächste Bank überfallen kann, also mal ernsthaft, das ist nicht Red Dead Redemption!
Egal, was ihr dazu denkt, meldet euch gerne zu meinen Geständnissen und Wünschen. Ich bin sicher, meine brillanten Ideen könnten dem Server erhebliche Kicks geben – ganz abgesehen von den Risikospielern.) Und wenn nicht, ist das halt mein Humor.
Lasst uns das RP erhellen und Momentaufnahmen erschaffen, die niemand so schnell vergisst! Würde mich freuen, auch von euch in den Kommentaren zu hören. Alles Gute und hauft euch!
Verliebt euch wieder ins Mittagsdruck und spielt sicher. Bis bald!