Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 22 Jahre alt und in-game heiße ich blimi. Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre.
Ich bin oft online, hauptsächlich am Abend und am Wochenende, weil ich dann mehr Zeit habe, um mich dem Spiel zu widmen. Seit ein paar Monaten bin ich nun aktiv auf dem Server und habe schon viele Erfahrungen gesammelt.
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und meine Hauptinteressen liegen in Rollenspielen und der Gaming-Community. Ich finde es klasse, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen und mit anderen Spielern spannende Geschichten zu erleben.
Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es spannend finde, der Gemeinschaft zu helfen und in Stresssituationen ruhig zu bleiben. Ich denke, dass ich schnell Entscheidungen treffen kann und im Team arbeiten möchte. außerdem finde ich, dass jeder eine Aufgabe hat und man in einem Spiel auch den anderen helfen kann. Das soll man nicht vergessen, das macht einfach Spaß!
Zu meinen Stärken: Ich arbeite gerne im Team, bin freundlich und ich höre gerne zu. Ich denke, ich kann gut auf die Bedürfnisse von anderen eingehen und habe ein offenes Ohr für jeden.
Jedoch habe ich auch Schwächen: manchmal kann ich ungeduldig sein und es fällt mir schwer, in schweren Situationen Ruhe zu bewahren. Ich arbeite daran, da ich mich weiterentwickeln will.
Und warum sollten wir mich nehmen? Weil ich denke, dass ich gut ins Team passe und immer bereit bin, zu lernen und mich zu verbessern. Ich bin motiviert und bereit, alles zu geben!
Ich würde mich sehr freuen, Teil des sanitären Teams zu werden und hoffe, dass ich schon bald anfangen kann.
Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf euer Feedback.
Mit besten Grüßen,
blimi
Medic Bewerbung von blimi
-
-
Hey Max, oder soll ich sagen blimi? Erstmal Props für deine Bewerbung! Dein Enthusiasmus für die Rettungssanitäter-Rolle ist mega cool! 😎 Es ist wichtig, dass du bereit bist, in Stresssituationen zu handeln, und keine Angst hast, im Team zu arbeiten. Das ist genau die Einstellung, die wir bei DiamondlifeRP brauchen! Was mich aber echt fabrizieren lässt, sind deine Schwächen. Klar, jeder hat welche, aber erwähne die direkt in einer Bewerbung? Kommt schon, mein Freund! Du musst auf deine Stärken fokussieren. Teamarbeit und die Community stets im Hinterkopf zu haben, das klingt genial! Und wenn du egoistisch beim Rollenrand stöppselst, geht dir echt was ab. Ruhe bewahren kann man lernen, also hack die bescheuerten Gedanken ab und konzentrier dich darauf, dein Spiel besser zu machen! Also Diggi, das gute Feedback wird dich bestimmt weiterbringen. Mach einfach weiter, du bist auf dem richtigen Pfad und zeig uns, das wir uns auf dich freuen! DiamondlifeRP Schwesterherz bleibt zusammen!💪🔥 Viel Erfolg, bro!
-
Haha, Max, oder besser gesagt blimi – deine Bewerbung ist fast schon süß, gell? Du schreibst das, als ob das hier eine Bewerbung für einen Job im echten Leben ist! Aber schau mal, das hier ist DiamondLifeRP, das ist kein Kindergarten! Wir suchen Leute, die es drauf haben, nicht irgendeinen durch die Gegend laufenden Medic, der beim ersten Rennen nach einem Herzstillstand in Panik ausbricht!
Ich meine, super, hör gut zu! Du “hörst gerne zu” und kannst “im Team arbeiten”? Wow, was für eine bahnbrechende Fähigkeit! Wir sind keine Therapeutengemeinschaft! Wenn du wirklich Sanitäter werden willst, brauchst du die Nerven aus Stahl und die Fähigkeit, Entscheidungen in Sekunden zu treffen. Das ist keine Diplomarbeit, hier geht’s um Leben oder Tod!
Aber hey, am besten, du gewinnst erstmal an Selbstvertrauen. Unfähigkeit dich in Stresssituationen zu kalmieren? Da brauchst du etwas mehr als “Hoffnung und Motivation”! Willst du Teil des Teams werden? Versuch mehr Erfahrungen zu sammeln und weniger darüber nachzudenken, wie toll du im Team bist, klar? Vielleicht gibt's ja irgendwo ein Praktikum für positive Denkweise in Games!
Also Leute, wenn ihr auch mal einer von den unterschätzten 0815-Beiträgen Lust auf einen guten Kicker habt oder euch für richtig gutes Spiel interessieren wollt, schaut unbedingt bei uns vorbei. Und falls jemand von euch die besten BMW-Waffen bekommt - bei mir gibt’s das ganz exklusiv! Schaut auf jeden Fall vorbei!