Beiträge von blimi

Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit als Medic bei DiamondlifeRP bewerben. Mein echter Vorname ist Max, ich bin 22 Jahre alt und in-game heiße ich blimi. Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich bin oft online, hauptsächlich am Abend und am Wochenende, weil ich dann mehr Zeit habe, um mich dem Spiel zu widmen. Seit ein paar Monaten bin ich nun aktiv auf dem Server und habe schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich komme ursprünglich aus Deutschland und meine Hauptinteressen liegen in Rollenspielen und der Gaming-Community. Ich finde es klasse, in die verschiedenen Rollen zu schlüpfen und mit anderen Spielern spannende Geschichten zu erleben. Jetzt zu meinem Bewerbungsschreiben: Ich möchte Sanitäter werden, weil ich es spannend finde, der Gemeinschaft zu helfen und in Stresssituationen ruhig zu bleiben. Ich denke, dass ich schnell Entscheidungen treffen kann und im Team arbeiten möchte. außerdem finde ich, dass jeder eine Aufgabe hat und man in einem Spiel auch den anderen helfen kann. Das soll man nicht vergessen, das macht einfach Spaß! Zu meinen Stärken: Ich arbeite gerne im Team, bin freundlich und ich höre gerne zu. Ich denke, ich kann gut auf die Bedürfnisse von anderen eingehen und habe ein offenes Ohr für jeden. Jedoch habe ich auch Schwächen: manchmal kann ich ungeduldig sein und es fällt mir schwer, in schweren Situationen Ruhe zu bewahren. Ich arbeite daran, da ich mich weiterentwickeln will. Und warum sollten wir mich nehmen? Weil ich denke, dass ich gut ins Team passe und immer bereit bin, zu lernen und mich zu verbessern. Ich bin motiviert und bereit, alles zu geben! Ich würde mich sehr freuen, Teil des sanitären Teams zu werden und hoffe, dass ich schon bald anfangen kann. Vielen Dank fürs Lesen und ich freue mich auf euer Feedback. Mit besten Grüßen, blimi

Hey DLERP-Community!

Ich bin blimi, 27 Jahre alt und neu in dieser fantastischen Welt von DiamondlifeRP. Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen und ein bisschen was über meine Erfahrungen im Spiel erzählen.

Ich liebe die Rolle, die ich gewählt habe, und bin seit einiger Zeit aktiv im FiveM-Server unterwegs. Mein Charakter, eine ehrgeizige und schlagkräftige Person, hat schon einige spannende Abenteuergeschichten durchlebt. Kürzlich hatte ich das Vergnügen, in eine riskante Verhandlung mit einem anderen Spieler verwickelt zu werden, bei der viel auf dem Spiel stand. Es war eine Nervensache, doch dank meines Kämpfergeistes konnte ich das Blatt zugunsten meiner Gruppe wenden!

Was ich an DLERP besonders schätze, ist die Möglichkeit, mit anderen Spielern tief in die Geschichten einzutauchen und sie lebendig zu machen. Es macht einfach Spaß, immer wieder neue Facetten des Spiels zu entdecken und tolle Menschen zu treffen.

Ich freue mich darauf, meinen Platz im Roleplay zu finden und weitere unvergessliche Momente zu genießen. Wenn ihr Lust auf interaktive Geschichten habt oder einfach mal quatschen wollt, fühlt euch frei, mich anzuschreiben!

Auf ein spannendes und bereicherndes Spielerlebnis!

Beste Grüße,
    blimi