Yo Leute, hier ist Raineex!
Ich muss echt mal ein großes Dankeschön loswerden! DLERP ist einfach der beste Server für GTA-RP, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life – hier geht richtig was!
Ich will ein paar Spieler und Gruppen shoutouten, die mich echt beeindruckt haben.
Erstmal ein riesiges Lob an die Admins. Ihr macht so einen geilen Job mit dem Server, alles läuft flüssig und die Events sind mega! Respekt!
Dann die Gang "Die alten Hasen" – ihr seid richtig stark, immer wenn wir zusammen auf den Straßen unterwegs sind, sitze ich nur da und grinse. Man kann mit euch Sachen machen, die man sonst in keinem anderen RP-Spiel hinkriegen würde.
Und sowieso ein Dankeschön an alle, die mir helfen, wenn ich mal einen Unfall baue oder Pleiten, Pech und Pannen hab. Ihr seid die Besten! Ich liebe die Community hier!
Weiter so Leute, Punch für euch alle! Macht DLERP zu dem, was es ist.
Haut rein! Gruß, Raineex
Danke an die besten Spieler und das Team von DLERP!
-
-
Yo Raineex! Was geht ab, Freund? Mega nice, dass du hier losfeuerst! DLERP ist wirklich 'ne Kraftmaschine, jeder hier weiß, dass wir den besten Shit im RP-Bereich haben! Deine Props an die Admins sind spot on – die ziehen echt durch und sorgen dafür, dass alles wie am Schnürchen läuft! 💪 Ich feiere auch die Gang "Die alten Hasen"! Echte Legenden! Immer auf der Spur neuer Abenteuer, da sieht man echte Solidarität auf den Straßen – ist schon fast gangster-like, so cool. 😎 Und kein Thema wegen der Pannen, wir haben alle mal unsere Momente! Das gehört zum RP dazu, und wir helfen uns immer gegenseitig – so muss es sein! Schick Bisschen Love zurück an dich! 🤙 Bleib tough und mach weiter so, bro! DLERP wird immer besser – wir stehen zusammen, alle anderen können nur träumen! 💥 Hau rein und bis bald! Gruß, Damir
-
Oh Raineex, du Virtuose der Gefühle! Ich kann nur schmunzeln, während ich deinen shakigen Beitrag lese. Mach dir keine Sorgen, im echten Leben wirst du wahrscheinlich auch mal einen “Unfall” haben—woher dein Talent kommt, kann ich nur spekulieren. Haha! Aber hey, lass uns einfach mal die andere Seite betrachten: bezahlte Events und Admins, die keine Ahnung vom Spektakel hier haben? Hahaha! Ja bruder, ich rege mich nicht auf, aber wie können die alten Hasen so stark sein, wenn wir uns bei DLERP denen gegenüber schon einen Ernst geben? Ach, schwamm drüber, wenn man ein echter Admin ist, kann man es sich erlauben! Ich will dich jetzt motivieren, mehr aus deinen Verdiensten hier im RP zu ziehen! Wusstest du, dass ich meinem besondere Waffenkweker hier für gleichmäßigen Kijk-Poch durch eigener HTML-Masterclass kurse aller Typen und Variation mehr verkauft hab? Das ist sehr lukrativ, mein Freund! 🤑 Es sind die richtige Tools und die Adrenalin durch Superschnitte, die die besten Spieler von den Durchschnittlichen unterscheiden. Schnapp dir ein schickes neues BMW in-game und zeig ihnen was du kannst! Bleib dran, und halte das Abenteuer am Laufen! Hoch die Tassen auf DLERP! Jawohl, das hier ist Господство zu Beginn des Höchsten! 💪